Sinsheim 2006??

@ Dorschdi....

langweilig.... mit der Meinung stehst du recht allein....


Jan
 
Hat nach dem 100. Hostessenfoto :wall: denn niemand mal ein interessantes Foto von der A-Klasse parat?!

Schade...

Gruß,
Nils / lobster
 
schreibe dem Fahrer und Erbauer doch eine PN.......

er ist allerdings zur Zeit in Schweden...


Jan
 
Hallo Jan,

dazu müsste ich erst wissen wer es ist. ;)

Gruß,
Nils / lobster
 
ich würde sagen es ist ein sehr guter Freund von mir....

der RKK

Jan
 
hi

sodele sind eben grad von unserem sinsheim/ kurzurlaub zurück. war echt nett mal ein paar neue und alte gesichter zutreffen und wiederzusehen :hippi:

gruss maddin
 
Was mich immer wieder wundert ist, daß edes Jahr aufs neue beklagt wird,
daß nur GFK-Schlachten zu sehen sind und keine praxistauglichen Einbauten !
Ich hatte 2 Autos mit wirklich bezahlbaren Einbauten ( Hardware 1650 bzw. 1850€ )
auf einem Stand ( BluePlanet / Ciare in der EMMA Halle und zwei weitere beim Wettbewerb,
aber Bilder davon habe ich noch nicht entdeckt !?
Es ist auch verwunderlich, daß sich die Besucher immer wieder in die Showfahrzeuge
setzen und dann beklagen, daß sie nicht klingen ! :wall:
Es ist aber immer wieder interessant zu beobachten, wer sich dann zum hören in
ein Fahrzeug mit einem "unscheinbaren" Einbau setzt! ;)

Iceman
 
@jansq
Kann schon sein, hat ja auch kaum einer reingehört. Das Gegenteil hat nämlich auch noch keiner behauptet. Bist du zufällig der, der mir drin saß zum Probehören?
 
ja ich saß neben dir


es waren recht viele Leute da die über jahrelange Hörerfahrungen verfügen (teils von sehr weit weg UK, Ungarn,Finnland usw...) aber lamgweilig hat keiner gesagt

vielleicht haben die aber auch schon länger Frontsysteme in Ihren Autos......


Jan
 
Ja, anders kann ich mir das auch nicht erklären. Ist halt mein Eindruck davon. Ich meine, wenn ich mich in so ein Fahrzeug zum hören setz, dann muß es mir nach den ersten Takten die Mundwinkel nach oben ziehen. Das war eben nicht der Fall. Hat aber nicht an dir und deiner Musik gelegen. ;)
Vieleicht ergibt es sich ja mal, und du setzt dich mal irgendwan mit zu mir ins Auto, dann weißt du was ich meine.
 
Also ich fand den "F1-Wagen" diesmal richtig gut (im gegensatz zu den Jahren davor) - vor allem der Raum (Ausserhalb des Autos :ugly: ) und der Klang war schön losgelöst von den Lautsprechern...

Lediglich den Woofer fand ich nicht so toll (ich find das Ding klingt ein bisschen "gepresst")
 
Jan

hab den F1-CLS leider nur auf der IAA letztes Jahr gehört und weiß nicht was noch gemacht worden ist,
ABER kann dorschdi eigentlich zustimmen. Sicherlich ein super genial klingender Wagen, aber vielleicht ein wenig zu sehr mit dem Lineal abgestimmt.
Will heißen: Er klingt einfach unspektakulär, sehr audiophil auflösend aber mit absolut NULL SPASSfaktor. Kenne der Frequenzganz nicht, aber wird wohl praktisch kein Hubbel geben und kerzengerade.
Der F1-Charger im Gegenzug gefiehl mir besser, weil imho deutlich mehr Gefuehl beim Hören(leider nur sehr kurz) herueberkam und das Auto mehr Spass macht.

Just my 50 cents ;)

GRuß
 
ich finde den CLS nicht langweilig er ist unspektakulär......

der Charger vom Thomas ist auf Spass abgestimmt hat aber deutliche Fehler in der Bühne und im Tonalen (gefällt mir aber trotzdem ganz gut)


Jan
 
http://www.chip.de/bildergalerie/c1_bil ... 77080.html
soviel zu hübschen mädels :kotz: war echt bissel nervig..... ich sage car wash ohne Wasser :hammer:

Naja wie SC-Iceman schon gesagt hat... meinen Stockeinbau haben sich nur wenige angehört... Wo ich genau weiß das sich Klangfuzzis den Thesis Benz neben mir (der nicht bezahlbar ist in meinen Augen) bestaunt und angehört haben.
naja schreiben und hören ist halt doch ein Unterschied :hippi:
 
jetzt geht es auch!

aber was viel wichtiger ist...
HALLO BERND!
freut mich das du mal wieder online bist!
wie gehts? wo warst du?

gruß aus frankfurt ;)
 
Zurück
Oben Unten