Sinsheim 2006??

hey ich würd mich auch freuen wenn man mal paar leute trifft.
habs leider auf der AYA verpasst mich mal beim konni zu melden bzgl. probehörung.
naja. das setup hat ja angeblich eh noch nicht gestimmt.

aber 9h wär mir auch lieber :alki:

also wie schauts aus? bekommt man da noch eintrittskarten vor ort?
war noch nie auf DER messe :hammer:
was kostet der spaß?
 
dforce schrieb:
hey ich würd mich auch freuen wenn man mal paar leute trifft.
habs leider auf der AYA verpasst mich mal beim konni zu melden bzgl. probehörung.
naja. das setup hat ja angeblich eh noch nicht gestimmt.
War zwar noch nicht megamäßig eingestellt, aber Musik konnte man schon hören (auch ohne Woofer).

Kennen wir uns eigentlich schon? :kopfkratz:

Gruß
Konni
 
ne leider nicht, da ich "etwas" zu spät zu AYA kam.
und als ich dann endlich soweit war bei dir vorbeizuschauen warst du "schon" weg :cry:.
bin vorher paarmal vorbeigeloffen aber da war immer besetzt :wall: :hippi:

also du bist auf jedenfall schon um 8 Uhr anzutreffen? Und dann ab ca. halb 9 aufm parkplatz vor der Messe??

Wie schauts mit anderen Leuten aus der Gegend aus? Ich komm aus Karlsruhe evtl. kann man ja zusammen hinfahren.... keine ahnung. meldet euch bei bedarf!
 
dforce schrieb:
ne leider nicht, da ich "etwas" zu spät zu AYA kam.
und als ich dann endlich soweit war bei dir vorbeizuschauen warst du "schon" weg :cry:
Also ich kam doch selbst erst gegen 14 Uhr ... und ich war sogar bis abends halb 10 da ... da wäre sicherlich was möglich gewesen. Einfach anfragen. Normalerweise sage ich nicht nein. =)

WENN ich komme, bin ich auf jeden Fall auch schon früher da. Aber wie es momentan aussieht, komme ich nur freitags. Samstags ist's immer so stressig.

Gruß
Konni
 
oh nooooo :cry:

wie bis halb 10? komisch so gegen 16-17h weiss nimmer genau warst aber mal kurz weg oder hast umgeparkt oder so? du standest ja seitlich neben dem vereinshaus....
 
Ich war nur kurz beim McD. Aber um ca. 16.55 Uhr stand ich wieder an genau der gleichen Stelle.

Edit: Bild von dir? Dann darfst du nächstes mal gleich als erstes. =)

Gruß
Konni
 
Das Team No Limit als Stammbesetzung ist Freitags ab ca. 10:00 Uhr in den Messehallen.
dB-Drag und dB-Cup

Wir haben auch eine sehr nette Pension umme Ecke für kleines Geld. Ist zwar sehr rustikal aber man will eh nur schlafen und Frühstücken und das kann man da wunderbar.

Mfg Dirk der mit VIP-Ticket ja futtern und trinken frei hat in der Lounge :D
 
Halllo !!! bzw. schönen gute abend....


ich ud 2 kumpelz wollen auch am sa kommen .... gibts nun irgend nen treffpunkt ??oder irgen ne möglichkeit dem einem oder anderen mal die hand zu schütteln ??? würde schon gern ma bissle plaudern.... und evt. nich ganz "allein" auf der messe umtorgeln :-D
 
Am besten alle ziehen fleißig das Klangfuzzi T-shirt an..

Falls mich jmd sieht, einfach ansprechen, ich beiße nicht :beer:
@Konni: schade dass am Samstag nicht kommst...
 
Werde auch nur freitags, dafür aber schon recht früh erscheinen.
Samstags ist definitiv zu viel Betrieb.
 
Wenn einer auf der Messe nen Rollifahrer mit 3 Speichen Carbonrädern sieht, das bin dann ich. Markanter gehts net mehr.... :D
 
:-D



mhmm hab keen Klangfuzzi T-Shirt :cry: ..... und bin doch so schüchter ... trau mich ja eh wieder nicht jemand anzusprechen :ka:
 
Cinni schrieb:
@Konni: schade dass am Samstag nicht kommst...
Wenn mir jemand Fahrt und Karte bzw. ein Hotel-Zimmer von Freitag auf Samstag sponsort, bin ich dabei ... =)

Gruß
Konni
 
Muahaha.. klar, ich spende nem Ölscheich immer mein knapp vorhandenes Hab und Gut! :effe:
 
jo sehr schade!

klangfuzzi shirt is warscheinlich schon am start. allerdings wohl nicht zu sehen, da zu kalt?!

wir zwei sind dann SA dort. nur ab wann jetzt?
von mir aus um 9h beim MCD wer sich jetzt alles treffen möchte!!

ein bild findest du auch in der user-bild-gallerie oder auf www.sven-haag.de oder:
DSCF2340.JPG


das auto:
P1010039.JPG
 
Da meldet sich "derjenige im schwarzen" mal zu Wort :D
Lese hier eigentlich die meiste Zeit nur mit, einige ham mich ja schon beim nyü getroffen ( wohn ja nur 3km entfernt ).
Welchen Smart meinst du ? ;) war öfters mal beim Diabolo Smart kam aber nie zum hören :wall:

Grüße
 
Zurück
Oben Unten