Sinsheim 2006??

Der Lars ;) ..

Anselm: " Versuch mal den SUB festzuhalten *9vblockanschliess"
Lars: " *weggedrücktwerd* " :D
 
@ h0rus: Dann haben wir uns auch getroffen, und zwar beim Eton Stand. Ich hatte dir meine CD´s zum Probehören geliehen.

Wer ist denn der im weissen T-Shirt ? Auch jemand hier ausm Forum ?
Anselm habe ich auch gesehen, beim Auro Sound Stand. Mr.Woofa war auch dort.
Leider nicht mit den beiden geredet, da sie gerade in einem Gespräch waren und die Kollegen was anderes sehen wollten.

Gruß Christian
 
RaZoR schrieb:
Der Lars ;) ..

Anselm: " Versuch mal den SUB festzuhalten *9vblockanschliess"
Lars: " *weggedrücktwerd* " :D

Finde Anselms messgerät für den Wirkungsgrad besser :p



grüße
jan
 
der mit dem weißen shirt war dr. DB :)
 
Moin moin,

schöne Bilder`s ... ! :thumbsup:

Aber sieht der Smart in "echt" auch so aus ? :stupid:
Wenn ich den länger als 5sek. ansehe habe ich das Gefühl ein Bier zuviel getrunken zu haben ... :ugly:

Gruß Rainer
 
xRay schrieb:
Aber sieht der Smart in "echt" auch so aus ? :stupid:

nee, in "echt" sah er noch heftiger aus ! :hammer:
Da wollte wohl jmd paar Leute erschrecken,... war irgendwie extrem ... :ugly:

Aber naja, war ganz okay,... lecker mädls, paar nette Leutz und viel Show und rumgelabber ... so isses halt ... aber lustig wars auf jeden Fall! :beer:
 
Wer von euch hat denn noch an dem Aura-Sound Woofer geleckt? +g+

Gruß
Konni
 
Der Anselm hat an meinen neuen TMTs geleckt und war danach total begeistert :hammer: :bang:

GRuß
 
Was kam dabei raus? :kopfkratz:

leck.gif


Hirsch
 
firlefanz07 schrieb:
dforce schrieb:
hier mal der link zu meinen bildern.
sind ja nur 440 stk :hammer:

Sinsheim 08.04.2006/

hi,
hast du webspaße, wo ich die vielelicht komplett in voller auflösung herunterladen könnte ? :beer:

feine bilder !

Du meinst zum hochladen?
Meine Bilder in voller Auflösung hab ich nicht hochgeladen und werde ich auch nicht :taetschel:.
Allerdings wenn du sie von mir möchtest lad ich dir nen .rar file hoch...
Bitte per PM bescheid geben.
 
das ist etwas komisch anzusehen :( da muß man immer hin und herschieben ... zumindest bei mir hier
 
@Pierre: danke für den link :beer:, ich habe schön gelacht :D. Wie die Fotos wohl geworden wären, wenn man eine ReporterIN hingeschickt hätte.... :ugly:


Gelungene Ground Zero-Präsentation :hammer::

76382111_ca6422a2c7.jpg


Konniiii :hippi:
 
Die Kommentare sind nicht von mir. Ich wiederhole: Die Kommentare sind NICHT von mir. =)

Außerdem habe ich dieses Jahr mehr als 2/3 "produktive" Fotos gemacht ... jetzt stempelt mich mal nicht so ab ... :hippi:

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten