RuffRyder
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Rafael
Das soll dir sagen, dass du deine pauschale Negativeinstellung gegenüber Neuem mal überdenken solltestfinnderschlingel schrieb:Was soll das jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das soll dir sagen, dass du deine pauschale Negativeinstellung gegenüber Neuem mal überdenken solltestfinnderschlingel schrieb:Was soll das jetzt?
RuffRyder schrieb:Das soll dir sagen, dass du deine pauschale Negativeinstellung gegenüber Neuem mal überdenken solltestfinnderschlingel schrieb:Was soll das jetzt?![]()
Etwas subjektives kategorisch auszuschließen, ohne es probiert zu haben, ist negatives Denken auf höchstem Niveaufinnderschlingel schrieb:ja ich weiß das die 5 minuten hier maßgebend sind,möchte aber mal zu 99% Prozent behaupten das das nicht geht. 5 minuten und lecker ist nicht möglich.
). Ich koche super gerne und oft und backe in der Woche mehrfach (nein, ich sehe nicht so aus als könnte ich demnächst auf RTL eine eigene Sendung übers Abnehmen bekommen xD). Aber die Rezepte brauchen alle Zeit. Das Anrühren geht meist noch flott, aber dann immer diese lästige Backzeit.
SebiF schrieb:Hiho.
irgendwie muss das gummiartige etwas weichen. Dann merkt man kaum noch einen Unterschied zu einem Kaufmuffin.
das Graf schrieb:.. aber das tut doch auch im backofen ?![]()

hondafreak schrieb:....die Küche bleibt sauber![]()