Pioneer DEH-P88RS

Einfach mit niedriger Geschwindigkeit brennen, dann klappt das auch. 24x und Co sind für für den Schüttelbetrieb im Auto absolut ungeeignet, ich pers. brenn fürs Auto nur mit 1x Speed :effe:
 
Ich brenne auch immer so langsam wie es geht... Beim BurnerXP war das glaube ich 8-fach...
Muss das dann nochmal mit dem Windows Brenner versuchen!
 
Das gleiche hatte ich beim P9600MP.
Lag daran, dass das Format auf der gebrannten CD UDF war und nicht wie Pioneer es will ISO.
 
Ja UDF steht bei der CD mit dabei wenn ich sie im Explorer anschaue... Kann man das beim BurnerXP ändern?
 
Du musst im Menü "Medium" das Dateisystem auf "ISO 9660/Joilet" einstellen.
 
Funktioniert, hab das auch schon getestet. Standardmäßig ist im BurnerXP UDF eingestellt.
 
Coole Sache, das wusste ich nicht...Habe das bei mir auch gleich mal geändert...
 
Problem hatte ich auch. Das ist mit igrnd einem Update von CDBurnerXP gekommen.
Wie schon festgestellt einfach auf ISO stellen und gut is...
 
Mann und wie sauer ich war..... gefreut dass jchs endlich geschafft habe ne neue Cd zu brennen und dann frisst es mein Alpine 9853 nicht
 
Eine Frage zum CD-IB100 (II). Kann man irgendwo nachlesen welche Ipods kompatibel sind, mit Ladefunktion? Weder auf der Pioneer Homepage, noch im Benutzerhandbuch finde ich was dazu.
 
Habs gefunden und nochmal für dich hierher kopiert:

"Im Katalog von 2008 steht nur noch der IB100II, denke das ist der Nachfolger.
Eine Klasseneinteilung wie beim UB100 über kompatible Geräte gibt es nicht.

Es gab da wohl eine Umstellung 2007.

Im Katalog 2005 steht: kompatibel mit fast allen Steuergeräten mit IP-Bus,
den AV Steuergeräten --- und dem AVIC-X1R ---- IB100.

2008: Keine oder eingeschränkte Steuerung mit den Geräten:
AVIC-X1R,-X1,-D3,-F900BT,-F700BT,-F500BT sowie
DEH-P800BT,-P85BT,-P6900IB,-P4900IB.

Es gibt auch einige weitere Modelle der DEH-P und AVH-P Serie die nur eingeschränkt
mit dem IB100II kompatibel sind.

Sonst hab ich nichts weiter näheres finden können!"

Sind zwar erstmal nur die Steuergeräte aber vielleicht hilft es schon mal weiter.
Ich such mal (auch in meinen Katalogen) weiter.

Gruss Steffen
 
Danke, das mit den Geräten hab ich gefunden, auch daß der Adapter mit dem P88 gut funktionieren soll.
Ipod ist noch keiner vorhanden, der muss noch besorgt werden. Ein alter mit ca. 8GB reicht völlig, nur sollte er auch geladen werden. Hab noch nie einen Ipod besessen, daher kenn ich mich da überhaupt nicht aus.
 
OK! Dann mal hier eine Liste:

iPod (clickwheel) ab Jul2004
iPod mini ab Jan2004
iPod photo ab Okt2004
iPod nano 1. Gen ab Sept 2005
iPod video ab Okt 2005
iPod nano 2. gen ab Sept 2006
iPod classic ab Sept 2007
iPod nano 3. Gen ab Sept 2007
iPod touch ab Sept 2007

volle Kompatibilität für diese Geräte bedeutet Track/Album/ Interpret werden angezeigt und die
üblichen Bedienvorgänge, auch Pause, Random u.s.w.
 
Sehr schön, danke. Damit kann ich arbeiten. :thumbsup:
 
Das ist aber nur die Bedienbarkeit, geladen werden deswegen aber auch nicht alle (zB mein touch 3. Gen.)
 
ipod nano 4.Generation wird funktionsmaessig auch voll unterstuetzt , Laden nur ueber Adapter

(aus eigener Erfahrung)
 
Zurück
Oben Unten