PC für die Eltern - Zusammenstellung so okay?

ich möchte aber keine 80 euro für 40 gb zahlen (bzw. möchte nicht dass meine eltern das tun), irgendwie macht da mein innerer schweine-schwoob nicht mit :ugly: :D
 
haudegen schrieb:
ich möchte aber keine 80 euro für 40 gb zahlen (bzw. möchte nicht dass meine eltern das tun), irgendwie macht da mein innerer schweine-schwoob nicht mit :ugly: :D

Die Einstellung passt aber nicht zu der restlichen "Bürokrücke", die du da zusammengebaut hast :effe: :wegschleich:
 
Mag sein... deswegen hab ich vorhin auch ne Email geschrieben die ocz gegen eine von corsair mit sandforce controller und 60 gb zu tauschen ... :D hoffe die taugt.
 
Warum nimmst du nicht einfach die C300? 64GB für 100 Euro.

MfG
 
Weil ich gelesen habe dass die sandforce ssds langliebiger sind ... die corsair kostet nur 99 Euro :D

Soll deinen tipp ja auch nicht abwerten :) nicht dass das falsch rüber kommt :)
 
haudegen schrieb:
sandforce ssds langliebiger
Du meinst bestimmt langlebiger?! :)
Ist eh nicht relevant, wenn das Ding nach 3-4 Jahre hops geht kostet ne neue nur noch 40 Euro...
Solange du keine mit 25nm Chips erwischt kannste ja Glück haben.
Hat die Corsair auch 64GB?

MfG
 
60 oder 64 gb :) hab ich grad nicht im kopf...klar mein ich langlebiger keine Ahnung was mein Handy da mit "lieb" wollte :hammer: :stupid:
 
...und läuft :thumbsup: teile kamen erst gestern. die SSD ist ja mal der wahnsinn, wie gesagt, das erste mal dass ich eine in aktion erlebe.

eine frage noch: im geräte manager steht bei der SSD "SATA Device", msahci habe ich im regedit geprüft, der wert passt. im bios ist auch auf ahci eingestellt.

passt das so?

danke :) michi
 
Bei mir steht sogar nur "ATA Device" - das passt schon ;)
 
eins a!

ich muss jetzt noch ne runde programme öffnen weils so schön ist... :D
 
Zurück
Oben Unten