Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
saddevil schrieb:TMT:
untere reso weniger interessant ( da meist aktiv )
anstieg nach oben hin , je nach dem wie er verläuft
eine membranreso obenrum kann die schonmal den spass verderben
da diese bei 6dB auch besteht (nur etwas flacher )
HT :
reso!! da diese nicht weit vom trennbereich ist .. schiebt diese untenrum kräftig nach ..
hört sich toll an mehr volumen scheint der HT zu produzieren
in wirklichkeit belastet man ihn sehr stark
Anselm Andrian schrieb:Nur wenn er für die MILBEN IM TEPPICH Linearisiert wird ???
Da denn.....
Ob dass dann muss ???
Grüsse aus HAMBURG
Anselm N. Andrian
Aber.............................
...aber nicht die einzigedas ist sicherlich EINE sehr gute Möglichkeit
hoffentlich nichtIst kompliziert besser ??
muuaahhhNur wenn er für die MILBEN IM TEPPICH Linearisiert wird ???
art-audio schrieb:Nichts gegen Technik, wo sie sinnvoll ist, aber es geht nicht ums Messen und absolute Perfektion, ich möchte einfach nur ein bißchen schöne Musik hören![]()
saddevil schrieb:teils je nach einbau kommen schlenker hinzu
in wie weit sich das auswirkt .. erfährt man nur durch ausmessen
frieder schrieb:es ist erstaunlich dass immer diejenigen für görlich/mp- sachen schlaue ratschläge geben die noch gar nichts damit angestellt haben ..
frieder schrieb:kann ich ja auch schlaue ratschläge für den einbau und den filter eines 25 G geben ohne das chassis jemals in der hand gehalten zu haben .. na klasse ..
Anselm schrieb:Sind EURE Verstärker so instabil das eine IMPEDANZLINEARIESIERUNG sein muss ??????
Anselm schrieb:Wenn DIE MEMBRAN RESO auf ACHSE ist... (gehört wird !) dann besteht handlungsBEDARF.. (Direkt .... null Grad !)
Nur wenn er für die MILBEN IM TEPPICH Linearisiert wird ???
Da denn.....
Ob dass dann muss ???
art-audio schrieb:Die Beträge von Mirko, Dirk und Co. machen daraus eine Wissenschaft, die ich leider nicht nachvollziehen kann. Ob das Not tut???
art-audio schrieb:ich möchte einfach nur ein wenig Musik hören, die mir gefällt. Keine perfekte Auflösung, keine linealglatten Frequenzgänge, (...) Nichts gegen Technik, wo sie sinnvoll ist, aber es geht nicht ums Messen und absolute Perfektion, ich möchte einfach nur ein bißchen schöne Musik hören
Anselm schrieb:Bitte um Ansage über das FAHRZEUG mit MirkoPositionen und Höhen-angabe.
weil sie mir (und meinen Hörgewohnheiten) zusagenHmm... und dann so "perfekte" Komponenten wie Görlich und SerieZ?
ToeRmeL schrieb:frieder schrieb:es ist erstaunlich dass immer diejenigen für görlich/mp- sachen schlaue ratschläge geben die noch gar nichts damit angestellt haben ..
Unsere Anmerkungen beziehen sich nicht auf irgendwelche bestimmten Lautsprecher... jeder Hochtöner hat irgendwo eine mehr oder weniger ausgeprägte Resonanzspitze in der Impedanz und diese wird IMMER einer lehrbuchartigen Trennung im Wege stehen, weil in dem Bereich der angesprochene Buckel entsteht.