blueXtreme
Teil der Gemeinde
@haudegen: Ok, das mit dem Pro an der S2000 ist mal sehr krass. Ich kenne es genau Umgekehrt und es war bei Speedmetal so, das der Bass so pervers immer hinten auf den Kopf geknallt hat als ob jemand mit nem Holzbrett hinter dir sitzt und dir immer eine gibt (Gehäuse war BR). Und dann HipHop rein und schön tief und voluminös. Warum es bei dem in Sinse nicht Funktioniert hat ist ein ganz einfacher Grund. Sinsheim 2006 gab es noch die SPL Dynamics Pro MK4 und nicht die MK5, und diese beiden Woofer kann man garnicht vergleichen.
@ Diabolo:
Das mit dem Messraum glaube ich dir, und da würde ich gernst auch mal meine MMATs D3500.05 auf den Prüfstand schnallen
Aber für MICH zählt die Situation IM Auto und nicht im Messlabor. Ich betreibe schließlich Carhifi und kein Home/Labor Hifi. Das die Komponenten sich dort anders verhalten ist mir bewusst, und das evtl. es genau umgekehrt zum Auto ist kann auch möglich sein, aber genau diese Faktoren wie verbiegen im Auto werden nicht berücksichtig, daher für MICH bei Carhifiprodukten uninteressant.
Wie gesagt, Maßnahmen die anders sind kenne ich keine außer eine andere Endstufe verbaut wo der Gain gleich eingepegelt wurde.
Gruß Benny
@ Diabolo:
Das mit dem Messraum glaube ich dir, und da würde ich gernst auch mal meine MMATs D3500.05 auf den Prüfstand schnallen

Wie gesagt, Maßnahmen die anders sind kenne ich keine außer eine andere Endstufe verbaut wo der Gain gleich eingepegelt wurde.
Gruß Benny