Neue Alpine Einstiegsgeräte sind da!

Fortissimo

CoAdmin
Registriert
14. Sep. 2003
Beiträge
13.271
Real Name
Didi
CDE-9880R und CDE-9882Ri

-USB UND I-Pod Anschluss
-3 PreOut
-eingebauter HP-Filter für Lautsprecherausgänge
-u.n.v.m.

Das ganze für unter 200,- Euro.

Habs gerade angeschlossen und macht einen sehr vernünftigen Eindruck.
Nicht für Klangfuzzis, aber als Einsteigergerät für die Kids und Frauen :D
 
Endlich versteht Alpine, dass genau DAS nachgefragt wird. Also USB und I-Pod und mehr als 1 Preout. Auch in der unteren Liga.

Sonst gäbs den Shark/Magma/Roadstar/Sonstwas-Quatsch bei Ebay nicht, wenn sich die Jungs mit ihrem ganzen Zeug in den unteren Preisklassen nicht immer Jahrzehnte Zeit lassen würden.........
 
Der USB Anschluss is aber auf der Rückseite oder?
Weil das is ma wieder nich so prickelnd.
Ich versteh auch net wieso Alpine nich schon viel früher Geräte mit nem USB bzw Speicherkarten Slot bringt. Und zwar ganz einfach vorne auf der Front anstatt diesem blöden Adapterkram.

Dann hätten viel mehr Kumpels von mir jetzt keinen Medion und Tevion Schrott drin.
 
Silence19 schrieb:
Der USB Anschluss is aber auf der Rückseite oder?
Weil das is ma wieder nich so prickelnd.

Meiner Meinung nach viel besser, als wenn der USB Stick blinkend in den Innenraum ragt.
So kann ich mir nen Kabel ins Handschuhfach legen und man sieht von dem Teil nix...vor allem nachts nervt das Geblinke.
 
Nich jeder USB Stick blinkt.
Den meisten Leuten isses aber schon zu viel Arbeit son Kabel zu legen. Die wollen einfach altes Radio raus und neues rein.
Ich finds persönlich auch gut das Kabel irgendwo hin zu führen wo man den Stick nich sieht. Handschuhfach, Aschenbecher etc.
 
hab meiner schwester so ein neues alpine in ihren golf gebaut, ipod fullspeed und ready, also nur noch kabel für 20€ ran und der wird übers radio gesteuert, hört sich auch richtig nett an!
super lösung für insgesamt 160€!
 
Sind auch nicht unbedingt hässlich.

Kommen auch noch welche in der Preisklasse 300€-400€?

Weis da einer was?
 
shocki schrieb:
Kommen auch noch welche in der Preisklasse 300€-400€?
Die größeren Modelle kommen bei Alpine meist erst gegen April rum ...

Gruß
Konni
 
Das Design der neuen Modelle aber mit LZK, nem gescheiten Equalizer und Aktivweichen wär mal was.
Bei meinem 9853 geht mir nämlich das Glide Touch aufn Keks.
 
Mit besserer Haptik, motorischer Front und Neigungseinstellung ;)

Achja,
würde sich das so stark bemerkbar machen wenn man sich ne relativ günstige HU holt (zb das neue 9880) und dafür LZK, EQ und alles wichtige über nen PXA steuert?
ODer lohnt es sich zb das 9853 zu behalten und mit nem PXA zu erweitern.
 
Das 9880 ist ein CDE-9880R, also OHNE AiNet....das mindeste wäre das CDA-9847R..dann aber mit CHA-S624 wegen opt. dig Out.
Dazu brauchst dann noch das RUX...
Dann lieber gleich ein IVA + PXA ;)
 
Also da ich auf der suchen nach einen HU bin kommt mir dieser Thread zum guten

Was ist den euere meinung nach besser das Alpine CDE-9882Ri oder das Pioneer DEH-P6000UB ???
 
Hallo,


die nächsten Geräte kommen im Januar. Die Klangfuzzis werden so im März bedient und lecker wirds Mai!


Jan
 
Jau die Geräte sehen gut asu!

Aber von der verkaufstechnischen Seite als Händler gesehen sind die absolute scheiße! Das geht dann eher in Richtung ACR, es sei denn man nimmt als kleiner Fisch direkt 20 Stück ab! Dann dürfte wohl was gehen!

Ich wieß das es hier nicht hingehört, aber ich ärgere mich jedes mal wenn ich die Kakulationen sehe!

Wo soll das noch hingehen? Wohl den Bach runter!

Grüsse

Cutte
 
cutte schrieb:
Aber von der verkaufstechnischen Seite als Händler gesehen sind die absolute scheiße! Das geht dann eher in Richtung ACR, es sei denn man nimmt als kleiner Fisch direkt 20 Stück ab! Dann dürfte wohl was gehen!

Ich wieß das es hier nicht hingehört, aber ich ärgere mich jedes mal wenn ich die Kakulationen sehe!

Wo soll das noch hingehen? Wohl den Bach runter!

Grüsse

Cutte

Mit Radios konntest du als kleiner Händler doch schon die letzten Jahre nicht wirklich Geld verdienen. :wayne:

Bei einem kleinen Händler der im Jahr nur ein paar Radios verkauft haben die Vertriebe doch mehr Arbeit als Gewinn. Und deswegen gibts so dürftige Kalkulationen.
Darüber schon mal nachgedacht?

Das ist auch ein Grund warum sich immer mehr Händler ACR, CarAkustik,...usw. anschliessen.

Gruss
MrWilson
 
Zurück
Oben Unten