b3nn1_@_PA
wenig aktiver User
hallo erstmal!
bin neu in diesem forum möchte mich kurz vorstellen!
bin 24 jahre alt habe bereits 2 SQ anlagen verbaut in meinem astra g und vectra c...
nun ist mein bmw 325d e90 dran!
ich habe das navi business drin, mit 6fach wechsler und idrive, demnach bleibt das OEM radio erhalten!
daran kommt dann (denke ich mal) der Audison DA1, da ich den BIT ONE schon habe!
bereits vorhanden sind des weiteren:
-audison lrx5.1k
-genesis fourchannel
-bitone
-morel ultimo 12
-adept HT und 16,5cm TMT
-kabel+zubehör
----
nun soll wenn die einbautiefe passt der 16er TMT in die vorhanden "sub-kisten" unterm sitz, der HT kommt entweder in kugeln an die a-säule, oder kombiniert mit dem MT in ein GFK gehäuse in die ecke (A-säule/scheibe/a-brett)...
der MT bekommt definitiv sein eigenes gehäuse...
nun bin ich schon lange am suchen nach einem passenden guten MT, der auch mit den restlichen komponenten harmoniert und mitkommen kann!
preislich bin ich flexibel solange es die 400€ marke für das paar nicht übersteigt!
ahja und wichtig auch ist das der MT MÖGLICHST weit unten trennbar ist da der TMT unterm sitz wegen der bühne nicht so hoch spielen soll!
bin dabei gelandet bei bspw. :
- scan speak 10f
- hertz ml-700
- brax matrix 3.1
dann mal raus mit euren ideen oder erfahrungen mit den genannten LS!
netten gruss
benni
bin neu in diesem forum möchte mich kurz vorstellen!
bin 24 jahre alt habe bereits 2 SQ anlagen verbaut in meinem astra g und vectra c...
nun ist mein bmw 325d e90 dran!
ich habe das navi business drin, mit 6fach wechsler und idrive, demnach bleibt das OEM radio erhalten!
daran kommt dann (denke ich mal) der Audison DA1, da ich den BIT ONE schon habe!
bereits vorhanden sind des weiteren:
-audison lrx5.1k
-genesis fourchannel
-bitone
-morel ultimo 12
-adept HT und 16,5cm TMT
-kabel+zubehör
----
nun soll wenn die einbautiefe passt der 16er TMT in die vorhanden "sub-kisten" unterm sitz, der HT kommt entweder in kugeln an die a-säule, oder kombiniert mit dem MT in ein GFK gehäuse in die ecke (A-säule/scheibe/a-brett)...
der MT bekommt definitiv sein eigenes gehäuse...
nun bin ich schon lange am suchen nach einem passenden guten MT, der auch mit den restlichen komponenten harmoniert und mitkommen kann!
preislich bin ich flexibel solange es die 400€ marke für das paar nicht übersteigt!
ahja und wichtig auch ist das der MT MÖGLICHST weit unten trennbar ist da der TMT unterm sitz wegen der bühne nicht so hoch spielen soll!
bin dabei gelandet bei bspw. :
- scan speak 10f
- hertz ml-700
- brax matrix 3.1
dann mal raus mit euren ideen oder erfahrungen mit den genannten LS!
netten gruss
benni