Mit "WAS" hört ihr zu Hause???........

Wirklich, wo hast das denn her? Die Brennenstuhl hab ich auch.
 
Lassen sich denn die oberen Querstreben nicht mehr drehen/tauschen?
 
Ah cool danke :beer: Kannst du mal bitte messe wie hoch der AV-Reciever maximal sein darf, damit der reinpasst?
 



... nun kann ich ja auch mal was zum Homehifi beitragen :D Seit ein paar Tagen erfreue ich mich an

Infinity Beta 50 an einem Denon AVR2805 7.1 Receiver. Wenn ich noch den Center und 2 Paar weitere Beta 50 finde, dann wirds eher Richtung Heimkino gehen
TV ist nen Phillps irgendwas in 42" der nun auch als Monitor genutzt wird, da ich noch nen kaputtes Netbook rumfliegen hatte , wo der Monitor / Display defekt war . Also kein Lappi mehr auf dem Sofa rumliegen :bang: und in der Werbepause mal schnell umswitchen :thumbsup:
 
Vielen Dank, mit den Abmaßen wäre mein "Lack" wesentlich praktischer :cry:
 
Kostet aber auch das 6fache vom "Schrott" :ugly: Aber werde das mal im Auge behalten.
 
Pioneer PDX-Z9 & AppleTV (für Airplay - mit Asus Monitor als Display) @ Monitor Audio Lautsprecher.
 
Mal hochholen...

Seit etwa 3Jahren für die Beschallung zuständig:

Clarion 928 + 6fach wechsler
2x Yamaha MX-630

Tangband HT, Andrian 130, Peerless 10XLS im downfire BR

in den nächsten Tagen möchte die Passivweiche noch mal überarbeiten und den 2 Andrian als Midbass abstimmen sprich 2 1/2Wege
Für die Trennung zw. Andrian und Peerless sorgt das Clarion, EQ ist dzt. nicht in Verwendung.



 
bei mir zuhause gibt es nur Stereo, kein Heimkino:
- Marantz PM 8000
- Marantz CD 67 Mk2 OSE
- Visaton Standboxen Vox 251

Bei guten Filmen (mit gutem Sound, z.B. Batman - The Dark Knight, Léon - Der Profi, ...) lass' ich aber auch den Sound über die Anlage laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mehr so der Minimalist....

Rotel RSDX-02 (nix HDMI usw)
Focal Temptation (frisch restauriert)
Subwoofer mit Visaton GF-200

rotel_rsdx.jpg


Temptation_018.jpg


Sub_GF200_020.jpg
 
So jetzt fang ich auch mal an ;)
kommt aber alles nach und nach..
Rotel Ra-12
Audison Sonus Kabel
Heco Ascada 220 (sind schon 15Jahre in meinem Besitz)
Neue Standlautsprecher muss ich mir noch suchen..
ich finde es ist jetzt schon eine 100%ige Verbesserung zu vorher mit dem Denon Avr1100rd.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    137 KB · Aufrufe: 26
  • image.jpg
    image.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 25
heco victa prime 702er front und center 102er, rear victa 300er und rear back 201er - sub ist ein canton as25 angetrieben von pioneer vsx 921
 
Zurück
Oben Unten