Mit "WAS" hört ihr zu Hause???........

So Home Hifi Projekt ertmal abgeschlossen :)
Rotel Ra12
Rotel Rcd06
B&W683
Audison Sonus Cable
Oehlbach NF Chinch
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 28
  • image.jpg
    image.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    98 KB · Aufrufe: 25
  • image.jpg
    image.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 24
Wobei hier die B&W683 das schwächste Glied der Kette sein dürften. Kein Wunder, dass man so lange suchen muss, um mal einen Test mit Messwerten zu finden. :fp:
Immerhin sollen die sich besser anhören, als sie auf dem Papier erwarten lassen.....
 
FEIN FEIN ...
Nun auch "via!" DA - Wandler .. ( macht spass )

"neue" Alnico`s .. Diatone ..
Fostex 825 a`s ..
EMT Thorens mit Sony Broadcast 12 inch mit Win-Lab System in ARBEIT ..

Herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter
 
Wobei hier die B&W683 das schwächste Glied der Kette sein dürften. Kein Wunder, dass man so lange suchen muss, um mal einen Test mit Messwerten zu finden. :fp:
Immerhin sollen die sich besser anhören, als sie auf dem Papier erwarten lassen.....
Sie hören sich besser an wie auf dem Papier. Wer geht schon auf das "Papier", lautsprexher muss man sich anhören, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich find sie klasse. Das hat mir auch der Händler gesagt das die Lautsprecher "schlecht"geredet werden. Bei der Probehörung war ich total begeistert, Preis/Leistung passt, hab sie neu für 999euro bekommen. Hab z.b.auch Kef Reference angehört, da war es z.b.der Mehrpreis nicht wert. Er hatte sogar einen Sub leicht mitlaufen gehabt, da die dinger nicht so tief konnten. Einen Sub brauch ich nicht mehr. Die B&W machen schon Alarm ;)
 
Schaue "mal" vorbei ..
Gern gern !
Herzlichst Willkommen

Bilder .. so viele BILDER ( im kopf ) ... aber bitte nicht hier oder im NETZ ( von meiner Anlage ) ..
auch relativ "neu" habend .. www.dayton-wright.com Vorstufe .. ( verwendet Wolf von Langa auch .. )
Die "spectral" DMC 20 hat grad "pause" ...

Seit HEUT wieder auch "mal" .. eine GANZ alte H&K .. ( Receiver ) .. ZWEI NETZTEILE !!! 330 c .. Irre ! ( benötigt aber neue Kondi`s )
Aktivere grad den SQ-4 Panasonic / Technics Tonabnehmer ( 450 er ) .. ( mit externem SQ-4 diskret TREIBER ) ..
Der Win - Lab .. will "grad" irgedwie auf nem KANAL nicht .. der ist beleidigt das er so lange "geruht" hat ... ( musste )
Computer geht in ... ( Lichtleiter) .. in den Denon ( PRE ) .. DAP 2500 .. Ultra-geil !

Liebe schöne herzliche Grüße aus HAMBURG
Anselm Andrian


weiter .. gernstens ..
 
Zurück
Oben Unten