redbull768
Teil der Gemeinde
Finde es erschreckend, dass ich selbst mit meinem Laptop den unterschied höre...
... :-(
... :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ATM schrieb:Hm...Da Metallica an die alten Zeiten anküpfen wollten muss ich mich doch ehrlich fragen was die damit meinten.
Soundcento schrieb:Die Lösung des Problems:
http://mastering-media.blogspot.com/200 ... etter.html
Bin selber heute erst über diese Guitar-Hero Geschichte gestoßen. In der "GH3"-Version, die anscheinend schon in sämtlichen Foren heiß diskutiert wird, liegen die Stücke in weitestgehend unkomprimierter Form vor. Irgendwo hatte ich Werte von 102dB auf der CD und 91dB in der GH-Version aufgeschnappt.
Nur nebenbei bemerkt, ich hab grade mal Unforgiven III mit meinem Sennheiser angetestet, und immernoch ein dickes Grinsen im Gesicht. Diesmal nicht nur wegen der Musik, sondern auch der Aufnahme wegen. Man hätts nicht für möglich gehalten...
Es ist einfach erschreckend, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Natürlich deutlich leiser, logo.
Aber man wird quasi gezwungen, eine illegal gebrannte CD mit den als FLAC gerippten GH-Versionen ins original-Case zu legen. (Natürlich werde ich mich nicht dazu hinreißen lassen und die FLACs werden umgehend wieder gelöscht)
WARUM?![]()
![]()
![]()
Edit:
Nochwas auf youtube: http://www.youtube.com/watch?v=DRyIACDCc1I
Chris Athens schrieb:Rick Rubin and Metallica are solely responsible for the end product. They gave the directions, they approved it. They are not rookies and no one at the label can ever bully these guys into anything. Both parties are 800 pound gorillas in the music industry. These guys are smart and in control. You and I may not like their taste, but it's not a Chris Athens record. It's a metallica record and this is what they want to give the record buying public. Only Metallica and Rick know why it sounds like it does.
Bluesman schrieb:um das Thema aktuell zu halten, wo bekommt man diese Flacs denn noch? gern auch per pn![]()