Krüger & Matz

Hm, nunja, bin ja auch großer K&M-Fan, aber die Beweggründe für DEN Umstieg würden mich auch mal interessieren... ;)
 
umstieg auf kleineres auto
und wie xxxAlexxxx schon geschrieben hat
wenig platz verbrauch kaum strom den sie wollen und trotzdem kraft
 
Worin liegt denn der Nachteil der KMs zu anderen Stufen? Höre immer nur die positiven Aspekte aber keine negativen
 
Hauptnachteil ist wohl das man nicht mehr mit einer bekannten Marke prollen kann ;-)
 
habe von seite 24 bis hierher alles durchgelesen XD .... und muss sagen, ich werde es auch auf einen Versuch mti denen ankommen lassen. Bei der Preislage kann man wohl echt net viel falsch machen ;-)
 
Hauptnachteil ist wohl das man nicht mehr mit einer bekannten Marke prollen kann ;-)

Die sehen aber richtig edel aus. Machen sich wahrscheinlich ziemlich gut im Kofferraum... Damit wird man bestimmt auch prollen können wenn man es braucht^^
 
Habe mir nun auch eine besorgt. Wird am Sub die VR206 versuchen zu ersetzen. Wird wohl im Laufe der Woche einbauen.
 
Hauptnachteil ist wohl das man nicht mehr mit einer bekannten Marke prollen kann ;-)

richtig und exclusiv sind sie auch nicht, zumindest gibt es beim anschauen keine aaaahhh Erlebnisse wie z.B. bei Brax X Stüfchen...
Die Händler reissen sich nicht drum da ist ja wesentlich weniger Spanne drin als bei ner 1000€ Stufe.
 
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie die überteuerte Brax Stufe nun wirklich heisst drum das X war keine Anspielung auf deine X.2400...
ausserdem wie konnte ich ahnen das du in dem Topic überhaupt was liest ;)

K&M sind scheisse, sie klingen nicht!!! sie verstärken nur :fp:
 
Also ich bin bis her auch zufrieden mit den Stüfchen, man muss nur Glück haben mit der Verarbeitung.
Hatte hier schon 2 schlechter verarbeitete Stufen liegen, die ausgetauscht werden mussten. ( Cincheingänge nach dem ersten Einstöpseln los z.B.)

Aber alles in allem kann man nicht sagen für den aufgerufenen Preis.
 
wo ist das unverständlich
ich hatte die dc650.6 und die dc1100.1
und das sind krasse klobber von den einbaumassen
die km sind super klein und passen mit bissel glück alle zusammen in die rrm wo von den zapcos nit eine rein gepasst hätte!

nun verständlich?:)
 
Ich glaube die Frage war mehr auf den (Rück)Schritt von Zapco zu K&M bezogen.
Ob es ein Rückschritt ist kann und will ich nicht beurteilen aber ich denke das das gemeint war.
 
Zurück
Oben Unten