Krüger & Matz

ja den hab ich ja versucht zu erklären
die zapcos sind mir in nächsten auto einfach zu gross
bin auch nicht der meinung das es ein rückschritt ist den ich mache!!!
 
Naja, qualitativ ganz sicher, da muss man sich nichts vormachen. Die Frage ist eben wieviel Wert ist einem besagte Qualität im Vergleich zu den vielen anderen Vorzügen... Klanglich, hm, einen RIESEN Unterscheid wirds vermutlich rein durch den Amptausch bedingt nicht geben, da ja auch sonst alles getauscht wird würde einem selbst der - sofern er vorhanden wäre - vermutlich aber wenig auffallen... Vielleicht am ehesten im Bassbereich, die 1001 sind zwar gut, aber Kontrolle und Druck geht natürlich auch nochmal deutlich besser... Bin auf dein Gesamturteil jedenfalls recht gespannt! ;)
 
hat die 4-kanal wirklich "nur" einen low-pass- und subsonic-filter? keinen high-pass-filter an board?


edit:

habs schon gefunden bzw falsch interpretiert!!!
 
Hallo,

rein aus meiner persönlichen Erfahrung mit der DC und REF Serie von Zapco "aus der Schachtel raus", wird es mit den KM eher ein Klanglicher Fortschritt werden.

Und Verarbeitungstechnisch sind die DC und REF jetzt auch nicht sooooo die Referenz als das die KM sich da verstecken müsste.

Grüße

Dominic
 
habe meine km gestern bekommen und heute zusammen mit den a80 ins frontsystem integriert.
sagenhaft was die stufe am frontsystem abliefert - und das bei dem preis!!!
nicht zu schrill am ht/mt, aber dennoch genug elan um nicht eingeschlafen zu klingen!!!
kontrolle satt am TT und ne gute pegelausbeute :)
 
Hatte das Thema schon ein paar Mal durchforstet, aber die Aussagen waren eher vage...Nichts handfestes...
 
Macht es einen Unterschied ob ich die Woofer unter den Sitzen(Xion 200 Plus) im BMW mit einer KM1002 oder mit einer KM1004 ansteuere?
KM1002 hat eben ein kleines bisschen mehr Leistung.
Könnte eben bei der KM1004 noch das Rear System anschließen.
 
wenn du die km1004 schon hast, nimm sie. drückt ja bis zu 200W laut datenblatt - das sollte mehr als reichen
 
Rearfill braucht kein Mensch, der nicht regelmäßig AC3 genießt.

Passt mal wieder:

gezyrahy.jpg
 
Nein ich habe bisher nur eine Km1004. Nicht jeder hat einen 2 Sitzer bzw. nutzt seine Rücksitzbank nicht zur Personenbeförderung ;) Deswegen wäre auch für hinten eine Endstufe nicht verkehrt.
Nur macht es einen großen Unterschied bzw. überhaupt einen Unterschied ob KM1002 oder KM1004?
 
Mich interessiert schon der Beifahrer nicht, da sind mir die hinten erst recht egal.
Denen würde ich noch nichtmal nen Kofferradio zugestehen.. :ugly:
 
Zurück
Oben Unten