Klangfuzzi Treffen Ingolstadt 10.04.2011

hat mich gefreut paar nette leute kennen zu lernen doch schade dass ich so früh weg musste .. familie zuerst .. aber beim nächsten mal bring ich Zeit mit

wenn´s auch hier in Ingolstadt sein sollte,oder nähere Umgebung, würde ich vielleicht ein Weiher vorschlagen.
Grill- und Bademöglichkeit in einem .. z.B. Forstwiesen ..
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 34
  • 2.jpg
    2.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 34
Fostwiesen kenn ich, da war ich letztes Jahr nen paar mal abends unter der Woche. Frage ist nur wie voll das da bei gutem Wetter am Wochenende wird. Hat da wer nen Plan?

Ansonsten top Idee! :thumbsup:
 
Also laut Musik hören kannste da vergessen ist auch naturschutzgebiet (zuminderst ein Teil der weiher). wenns warm ist gehts da auch total zu.

Aber schön isses da schon :)
 
die Parkplätze an der Strasse waren immer voll .. im sommer bei badewetter .. die anderen die eigentlich mehrere sind so wie ich auf´s bild erkenne (bin selber noch nie da reingefahren) weiss ich nicht . werde mal vorbeifahren und mich umschauen wenn ein termin für ein nächstes treffen steht , denn jetzt bringt´s nichts, ausser wir treffen uns in paar wochen wieder bei schönem wetter

von musik her da kann ich nur sagen dass da welche mim zelt übernachten und dann geht´s auch ab ..
 
Können ja in paar Wochen wieder ein Treffen organisieren^^
 
Matthias1981 schrieb:
Können ja in paar Wochen wieder ein Treffen organisieren^^

Und dann wollts ihr Adonisse alle leicht bekleidet ins Wasser wandeln? Boah... jetzt hab ich schon wieder ein Bild im Kopf... :ugly: :fp:

/edit: ach, jetzt weiß ich warum... nenene... meine Freundin bleibt dann daheim...
 
ooooch-keiner-spielt-mit-mir-a18736421.jpg


ooooooooch!
 
BTW: die CD war übrigens Pendulum - Immersion.

Und ja, mit der Scheibe kann man durchaus auch Tonalität, Abbildung und Tiefenstaffelung austesten. Dass man sich damit auch das Hirn rausprügeln kann, halte ich für einen netten Nebeneffekt. :D
 
"The Vulture" prügelt ganz gut. Wobei ich diese sägend hohe Ravebaseline nicht mag. Klingt immer ein bissl nach Großraumdisco. Hab heut morgen mal probehalber aufgerissen. Is halt laut :hammer:

Mir is übrigens erst nach dem Treffen aufgefallen, dass die Trennung im Signum zwischen TMT und Sub so überhaupt nicht nach meinem Geschmack ist. Hab die am Samstag Abend kurz reingeschmissen (wusste ja, dass wieder jemand ne Prügel-CD mitbringt) und nimmer ordentlich gehört. Wird wieder geändert.
 
Zurück
Oben Unten