Klangfuzzi Treffen Ingolstadt 10.04.2011

So.
Jetzt steht der Termin. Siehe erste Seite.
Besser kann ich es nicht beschreiben wie man dorthin kommt^^

Also wer kommt nun alles?

Peter kommt sicher das weiß ich.
Thomas auch. Wer noch?


Gruß
Matthias
 
Ich schreibs mir mal in meinen Kalender.

Gibts ne Anschrift vom Mömax Ingolstadt? Dann tut sich mein Navi leichter ^^
 
Hab das WE am 10. leider keine Zeit...da bin in in der Tschechei beim Paintball spielen :)

Greetz Daniel
 
Na wenn du Lust auf blaue Flecken hast, können wir auch in Ingolstadt dafür sorgen. Dafür musst net nach Tschechien :taetschel:
 
Ist doch Handball Abschlussfahrt...also wenn es der Alkoholpegel erlaubt, dann spielen wir auch bissl Paintball :D

Greetz Daniel
 
Toni, deine Versorgung vor Ort geht auf mich - ich schulde dir noch was vom Mitfahren nach Coburg damals... :beer:
 
Also sind wir bis jetzt zu 5.?

Toni, Fraggle, Thome, Lumpi und ich?

Oder wer kommt noch??
 
ich melde mal Interesse an... auch wenn meine Anlage bis dahin noch nicht verbaut ist.

Wenn ich es zeitlich schaffe komme ich aber gerne auf ein Paar Hörungen vorbei...
Arbeite einen "Steinwurf" davon entfernt :)

Gruß
Gary
 
Ich sage mal unverbindlich zu!
(Hatte ich doch eigentlich schon?)
Kann nur sein das mir die Arbeit nen Strich durch die Rechnung macht, ansonsten:
ANWESEND!

Greetz,
Thomas
 
Lumpi23 schrieb:
Toni, deine Versorgung vor Ort geht auf mich - ich schulde dir noch was vom Mitfahren nach Coburg damals... :beer:

Immer gerne doch. Warst aber auch ein guter Beifahrer :thumbsup:


Thome könnte auch meine Crimpzange mitnehmen :taetschel:
 
ToniHeinz schrieb:
Thome könnte auch meine Crimpzange mitnehmen :taetschel:

Oh, hab ich die mal wieder/immernoch? Muss ich mal im Keller gucken :hammer:

Freut mich, dass sich jetzt doch noch ein paar Leute finden! :thumbsup:
 
Ich hoff dass ich bis dahin meinen Traktor mal innen aufgeräumt und sauber bringe. Obwohl... das versuch ich jetzt schon seit 2 Jahren - erfolglos :ugly:
 
Hi, ich komm auch wenn schon ein Treffen fast vor der Haustür stattfindet.
Anlage ist seit letztem Wochenende zwar noch nicht hübsch, aber zumindest Lauffähig verbaut. :bang: Dann kann ich mal hören wie sich mit meinem ersten eigenen Einbau so im Vergleich schlägt.

Gruß Florian
 
Noch einer? Jetzt kommen auf einmal bisher unbekannte Ingolstädter aus ihren Löchern gekrochen :beer:
 
Matthias1981 schrieb:
Wo wohnste denn?

Gruß
Matthias
Seit jetzt etwas über nem Jahr in der Innenstadt zwischen Rathausplatz und Hallenbadparkplatz.

@Thome: Irgendwann ist halt immer das erste mal und Anlage ist wie gesagt auch noch nicht so lange drin. :beer:

Gruß Florian
 
Parallel zu dir hat mich auch noch ein mir bisher unbekannter User aus IN per PN angeschrieben. Mal sehen, ob er sich hier auch noch meldet.
Deshalb meinte ich nur, dass jetzt "alle" aus ihren Löchern kommen ;)
 
Hmm mach dir nichts draus, so wie es aussieht komme ich komplett ohne Bassabteil :hammer: :wall: ..
 
Stört doch nicht, meine ~150 Watt pro Subwoofer empfinden manche ja auch als "fehlendes Bassabteil" :hammer:
 
Zurück
Oben Unten