Klangfuzzi Treffen Ingolstadt 10.04.2011

Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, schau ich auch mal vorbei.
 
Das wird cool^^
Dann hab ich selber CS´s mit Tiefbass dabei xD
Mal sehen wie lange dann deine Sonnenblenden halten :effe:
 
Was wollt ihr denn immer mit eurem Tiefbass? Sieht mein Auto wie eine Tiefbass-Schlampe aus? :effe:
Schaun wir doch mal lieber was dein Auto so an Bassperformance an den Tag legt. :keks:
 
Thome schrieb:
Parallel zu dir hat mich auch noch ein mir bisher unbekannter User aus IN per PN angeschrieben. Mal sehen, ob er sich hier auch noch meldet.
Deshalb meinte ich nur, dass jetzt "alle" aus ihren Löchern kommen ;)

.. unbekannt weil Neu hier bin ..

Dann melde ich mich mal, doch eine 100% Zusage geb ich nicht ab

Eigentlich gibt es bei mir nichts zu sehen/hören, vielleicht paar Tipps / Vorschläge was und wie man machen soll von euch zu holen .

Wie wird das ganze Treffen ablaufen ?
Gibt es ein Plan oder so ?
 
Wir treffen uns hart. Meistens mit den Köpfen. Danach hauen wir uns auf die Schenkel und gehen was Essen ^^

Nee Schmarrn. Da gibts keinen Plan. Man trifft sich einfach, schüttelt sich das Handgelenk und wer hören will, kann hören (also das jeweilige Auto).
 
Hab die letzten Treffen auch verschlafen, also nur keine scheu ^^.
Wird bestimmt lustig, zumal es immer was zu entdecken gibt :bang: .
 
FR4GGL3 schrieb:
Wir treffen uns hart. Meistens mit den Köpfen. Danach hauen wir uns auf die Schenkel und gehen was Essen ^^
So gewaltätig läuft das bei euch ab? Ne also dann komm ich nicht, da kann ich ja auch in die Kneippe am Eck gehen...

@Matthias
Ich bin nicht gemein, ihr seid nur immer brutal gemein zu meinen Woofern. :cry:
 
Laguna_GT schrieb:
FR4GGL3 schrieb:
Wir treffen uns hart. Meistens mit den Köpfen. Danach hauen wir uns auf die Schenkel und gehen was Essen ^^
So gewaltätig läuft das bei euch ab? Ne also dann komm ich nicht, da kann ich ja auch in die Kneippe am Eck gehen...

@Matthias
Ich bin nicht gemein, ihr seid nur immer brutal gemein zu meinen Woofern. :cry:

:taetschel:
 
Ihr vergesst immer unsere rituellen Tänze um das Feuer in der Mitte.

Dresscode:

1816971,8yLTLIfiR3uqjvo4QdkT+Yp+t_baj8lL2zPyYGCM6Yr37f0lxjx99739iAnbLhL0RGx37Cc1sqYCy1AsbIYeeA==.jpg
 
Wenn ich es mir aussuchen darf, komm ich eher im Hausmeister Outfit von dem Freund da in der Mitte. Die Pelzhoserl san mir zu lumpig. Da könnt ich auch gleich unten ohne gehen und die Naturstrumpfhose präsentieren. :keks:

Übrigens: wer hats Feuerholz dabei?
 
Hat jemand noch ca 50*50cm schwarzes Kunstleder daheim rumflacken, dass er mir günstig abtreten will?
 
Ja, hab ich, wobei in diesem Fall "zuhause" im Saarland ist... da komm ich leider nicht mehr hin bis zum WE. :ka:
 
FR4GGL3 schrieb:
Übrigens: wer hats Feuerholz dabei?

Hab gestern meine Holzreste beim Büchl entsorgt. Hättest du gesagt das du Feuer machen willst hät ich die auch im Auto lassen können. :ugly:

Ob man auf dem Parkdeck grillen darf? Dann würd ich als alternative zu McD/BK Grill und nen bisschen Fleisch ins Auto schmeißen. :beer:
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit® ( :keks: ) darf man das nicht...
 
Ich denke dass wir uns unten treffen.
Oben is zu offen.
Net dass sich leute beschwerden... wenn da wer wohnen sollte ausser die leichten Damen^^
 
Matthias1981 schrieb:
Ich denke dass wir uns unten treffen.
Oben is zu offen.
Net dass sich leute beschwerden... wenn da wer wohnen sollte ausser die leichten Damen^^


Ich bin aber eher für oben. Sonne tanken!
Wer soll sich denn da hinten beschweren?
 
Zurück
Oben Unten