Klangfuzzi Treffen Ingolstadt 10.04.2011

falls ich gut gesehen habe ist die oben gesperrt .. nur der untere bereich ist frei
 
grrrr.....dann muss der erste, der da ist, ein schönes Plätzchen am Rand mit etwas Restsonne auswählen.
Auto in den Schatten, wir in die Sonne :thumbsup:
 
:kopfkratz: anscheinend ist der odere bereich schon seit jahren dicht .. aus zeiten von möbel boss :kopfkratz:
vielleicht im hinteren bereich .im bild markierte stellen .
aber da morgen momax zu hat und das kein öffentlicher parkplatz ist denke dass vielleicht probs geben wird .. oder parkplatz ist ganz zu und kommst garnicht rein ..
 

Anhänge

  • parkplatz.jpg
    parkplatz.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 22
Das kriegen wir schon hin. Zur not suchen wir uns was anderes xD aber das sollte kein Thema sein^^
 
LOLz, also treffen wir uns morgen am Mömax, wissen aber nicht, ob wir da parken können... nuja. Werd sehen, was kommt.
 
Wir treffen uns alle dort.
Habe am letzten Wochenende als ich vorbeigefahren bin keine Schranke gesehen.
 
Hab nen Sonnenbrand im Gesicht und im Genick :ugly:
Owa schee woars! :thumbsup:
 
Ich seh aus wie ein Waschbär :ugly:
Und die rot-weiße Schnittkante am Oberarm ist auch sehr hübsch
 
und das nächste mal pack ich doch nen grill ein :effe: hätte da "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit®" keinen interessiert.

schön wars trotzdem :beer:
 
Jawoi sche wars (sog i so in meim tiefstn niederbayrischn Dialekt :beer: ). Grill und Sonnencreme pack ich nächstes mal auch ein...

Bis zum nächsten mal
 
Auf jeden Fall sehr nettes Treffen. Hat eigentlich jemand wieder die Fingerabdrücke von dem Alfa gewischt? :hammer:

Ich glaub auch, da hinten stört sich niemand an einem Grill oder sowas. Werd auf jeden Fall mal wieder vorbei schaun. :thumbsup:
 
Ohja, Sonnenbrand habsch auch... ich sollte mir einfach nächstes Mal die Geheimratsecken eincremen anstatt sie weiter zu verleugnen *gg*

Und n Grill muss nächstes Mal unbedingt mit!! Tut mir leid, dass ich da so ansteckend mit meinem Pessimismus war, das dürfte dort wirklich keinen stören.
 
Wie hat denn der mit dem weißen Leon nochmal geheißen?
Vorname und Nachname bitte wegnen dem Glöckl, Fabi^^

Geht auch per PN :keks:
 
Lumpi23 schrieb:
Ohja, Sonnenbrand habsch auch... ich sollte mir einfach nächstes Mal die Geheimratsecken eincremen anstatt sie weiter zu verleugnen *gg*

wie hat ein Studienkollege immer gesagt? "Ein schönes Gesicht braucht eben Platz". Das soll jetzt nicht mein Interesse an deinem Gesicht bekunden, sondern dir eine verkaufsfördernde Argumentation liefern. "Geheimratsecken" is immer so negativ.

Aber der Sonnenblocker is nächstes mal definitiv Pflicht. Hab hier nämlich echten Plattenbrand. :ugly:
 
Meine Arme, Genick, etc. Alles knallrot^^

Aber Sche wars xD
 
Zefix aber auch!
Schee wars tatsächlich!
Freu mich auf jedenfall aufs nächste mal..
Aber die Sonne...
Verdammt verdammt, mich könnt man mit nem Hydranten verwechseln. :???:
Thomas wielange bist denn du noch auf der Sitzbank gehockt bis du durch warst? :taetschel: .
 
Zurück
Oben Unten