Klangfuzzi Forum Fahrzeug

ein großes Fahrzeug wäre vom Basteln leichter und akustisch nicht so gepresst, das stimmt.

Espace 1. Generation.
Espace 3.Gen hatte hinten Führungsschlitten womit man mit dem Sitz/Sitzbank beliebig längs die Position verändern konnte. (keine Ahnung ob das die Älteren bereits hatten)
So kann man mit der Bühne spielen :ROFLMAO:

Während der Fahrt nicht empfehlenswert dem Lernenden hinten zu sagen er solle den Hebel unter dem Sitz ständig angezogen halten. Beschleunigungen und Bremsungen waren "intensiver" mit nur einem Sitz hinten.

Gruss Fabio

Espace 3.Gen hatte hinten Führungsschlitten womit man mit dem Sitz/Sitzbank beliebig längs die Position verändern konnte. (keine Ahnung ob das die Älteren bereits hatten)
So kann man mit der Bühne spielen :ROFLMAO:
Da kommt der Sub drauf, dann kann man den besser optimieren, raumakustisch, je nach Musikrichtung mehr Punch oder mehr Druck.

Ich seh schon, es wird ein Espace. :ROFLMAO:

Vor allem wäre es ja auch praktisch. Mit genug Bassdruck von innen kann man viel tiefer tauchen, da dem Außendruck ja entgegengewirkt wird. :geek:

Ich finde die Idee cool. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das umsetzbar ist.
Ein Team-Fahrzeug, an dem Mitglieder aus einer kleinen Region zusammenarbeiten ist schwierig genug. Ein Auto, an dem sich Personen aus zumindest 3 Ländern über knapp 1/2 Million km² beteiligen, empfinde ich als kaum realistisch.

Na dann nehmen wir doch nen McLaren F1😍
wäre es da nicht prädestiniert, ein e-UP oder kleines billiges China - e Fahrzeug herzunehmen?
Ich hatte ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, eine Mia electric als reines Wettbewerbsfahrzeug zu kaufen.

1759648577763.png

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​

Es wäre ja auch möglich das ein Fahrzeug bei User X steht, und man stimmt ab was wie verbaut wird, je nachdem auch was gespendet wird. Der User fährt vllt auch mal zu User X oder man trifft sich, zum einstellen etc.

Ich werfe mal meinen Zafira 7 Sitzer in den Raum der nur als 5 Sitzer dient 😂

oder auf:
Komponenten
Kabel
Kabelschuhe
Snakeskin
Einbau
Ausrichtung
Einmessen

sehe da ein gewaltiges Konfliktpotential, wird eh schon genug gestritten hier Im Forum.

Die Idee fände ich aber dennoch gut Likos, ich wäre dabei und würde mich freuen! Das Auto sollte auch einen Riesigen Klangfuzzi Aufkleber bekommen quer über die ganze Seite.
Das könnte man ganz einfach über abstimmen klären, müssten dann auch alle damit einverstanden sein.

Die grundsätzliche Frage bleibt halt, wie sich das ganze finanzieren soll.:ka: Ich befürchte, die Idee ist super, aber die Umsetzung wird zu schwierig. Gerade wenn Geld im Spiel ist, dann ist Streit und gefühlte ungerechte Behandlung vorprogrammiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten