Klangfuzzi Forum Fahrzeug

Ich glaube, jeder der für ein AP/IB mit der Säge vor seinem Kofferraum stand, hat da mal drüber nachgedacht, was er da eigentlich tut.
Aber nach dem ersten Schnitt tuts nicht mehr weh. Dann ists ja eh schon rum. :-)
Wie der erste Kratzer im neuen Auto....

Wieso kommt mir eigentlich grad das Video von Mr.Woofa in den Sinn ?

Also wenn ich schon höre Stichsägenmassaker dann kann es ja eigentlich nur eine alte Kiste sein ohne viel Elektronik Steuergeräte etc.

Ich habe ja noch meinen Zafira A den ich ja nicht unbedingt umbauen wollte. Da ist genug Platz und es ließen sich auch mindestens 4 Zoll Mitteltöner montieren.

Man müsste sich glaube ich erstmal auf das Auto einigen, und was man erreichen möchte.

Das müsste dann schon so ein SQPL Auto sein finde ich. Aber ohne 2x 30er in den Türen. Wenn dann 2x16er pro Seite, oder Kickpanel (Automatik).

Das nächste Problem ist dass jemand ein Auto in München hat aber jemand in Hamburg voll Bock hat mitzumachen das ist ja dann auch wieder kacke irgendwie...

Warum nicht einfach gleich das Wunschauto konstruieren und aus dem vollen fräsen? Dann muss auch niemand was beim Einbau zerschneiden ;)
Irgendwer hat bestimmt eh schon immer Lust eine Männer-CNC zu bauen....

An sich finde ichs eine coole Idee, ein Fuzzi-Wettbewerbsauto. Quasi die in einen Einbau gegossene Antwort auf die Frage "Was ist die Essenz des Klangfuzzi-Forums?".

Genau genau genau! Ich habe auch gehört, dass sich Audi gaaaanz schlecht eignet!! :wegschleich:

Zurück
Oben Unten