@Rainer:
Man man man, iPhone User der ersten Stunde und sonst mit Apple nix am Hut haben wollen.
@ StefanL & MillenChi:
Ich argumentiere nun mal andersrum als ihr. Ich brauche weder SD-Karten-Slot noch HDMI Anschluss, USB, analoger Videoausgang noch sonst etwas am iPad. Soll ich diese dann aber trotzdem mitbezahlen? Dann wird das Gerät doch automatisch um 100 - 150€ teurer. Sehe ich nicht ein. Sollen die, die es brauchen sich doch nen Adapter kaufen
Das einzige was ich brauche ist ein VGA Anschluss für den ollen Beamer. Und da der in einem 8,8mm dicken Gerät nicht untergebracht werden kann, muss es einen Adapter geben auf eine dünnere Schnittstelle.
Zudem ist jede zusätzliche Schnittstelle wieder mehr Gewicht vom iPad. Will ich aber doch garnicht. Es soll leicht sein.
Will ich nun unbedingt Foto´s auf meinem Gerät haben, schiebe ich diese via iTunes auf das Gerät. Will ich nur zum Foto´s schicken keinen Computer anmachen, mitnehmen oder mir kaufen, DANN muss ich mir halt einen solchen Adapter kaufen.
@Konni:
Was bringt dir ein Micro - USB an dem Gerät? Richtig, wieder einen zusätzlichen Adapter/Kabel. Denn meine Digicam und Spiegelreflex haben die Kabel nur auf USB endent.
@Sven:

Schublade auf, Micro SIM rein, Schublade zu
Das machte ich im Einkaufszentrum auf ner Bank direkt vorm o2-Shop? Nur den Mitarbeiter nach einer Büroklammer fragen nicht vergessen. Wo ist dein Problem?
@Konni, Ulf und Co.
Ihr tut gerade so, als würdet ihr als Geschäftsleute es nicht so machen. Aber daher ist es wohl auch besser das ihr (hoffentlich) keine seid
Ein guter Geschäftsmann will GELD VERDIENEN. Und das macht Apple sehr gut und schlau.
Gruß Benny