Ich habdas Kabel getestet-Ergebniss...

Ist ja nun auch egal, wir kommen etwas vom Thema ab

vom thema abkommen ist doch normal .. macht zwar nicht immer alles so übersichtlich aber dafür meistens interessanter ..

jedenfalls wird deswegen hier weder gelöscht noch geschlossen oder geprügelt :hammer:

gruss frieder
 
nein es liegt sicher daran dass ich die Kabel Konfektoniert habe :p :wayne:
nein spass bei seite....als nächstes kommen die kanbel mal bei mir ins AUtole und dann wird mit dem max probe gelauscht und zwar meine alte strippe das ultimate und das pro und vielleicht das silber cable dann kann man mal was genauers sagen! und ich bilde mir eins chon einen unterschied bei MIR gehört zu haben...achja das Kabel ist mit ORIGINAL Audioplan Silberlot gelötet worden...
und es ist nur einen meter lang....


mfg

Bernd
 
Zurück
Oben Unten