Horsch & Guck Emma + Aya Wettbewerb 26.7.25

SLK-LE

Teil der Gemeinde
Real Name
Steffen
🎉 BIG EVENT am 26.07. im NOVA – Jetzt anmelden! 🎶🚗

Du liebst Car Hifi? Du willst zeigen, was dein Sound-System wirklich kann? Dann sei dabei beim Car Hifi EMMA & AYA Wettbewerb – dem Highlight des Sommers!

📍 Wo? NOVA Einkaufscenter in Leuna ( bei Leipzig)

📅 Wann? 26. Juli 2025 ab 9:00 Uhr

🏆 Was? EMMA & AYA Car Hifi Wettbewerb

👉 Die Teilnahme lohnt sich in jedem Fall… man(n) gewinnt Erfahrung😉

Die Erstplatzierten jeder Klasse erhalten ein einzigartiges Betonunikat als Gewinn – handgemacht vom Chef des H&G Teams, massiv und garantiert ein Blickfang! 💥🪨

🔧 Egal ob Sound Quality oder Tuning-Liebhaber – hier kommt jeder auf seine Kosten.

🎟 Anmeldung ab sofort möglich! Die Plätze sind begrenzt – also schnell sein!

📩 Anmeldung & Infos:
EMMA

AYA

Mach dein Auto zur Bühne und hol dir den 🏆

Das Team Horsch und Guck freut sich auf Euch

Da die Frage in letzter Zeit und auch beim Perry Raduno aufkam - ja, auch die beiden Europameisterautos aus unserem Team werden anwesend und zu hören sein!

Grüße, Martin

Werde vermutlich als Besucher vorbei kommen.
@P406 welche Quellen sind denn bei dir möglich?
Hab dein Auto zwar schon gehört, würde aber gern noch 3-4 bestimme Lieder anhören

Sag mir einfach welche das sind, kannst mir auch gern schon vorab per PN schicken, damit (wenn es extremste Exoten sind) ich die schon organisieren kann.
Ich streame direkt in den DSP via USB-C.

Grüße, Martin

Noch 3 Wochen… 🤪🤪🤪
Die Vorbereitungen laufen, die „Pokale“ werden betoniert, Genehmigung ist vorhanden, Platz beim Nova steht noch aus, weil um und im Nova leider noch eine Mega Baustelle ist aber bei der Abendveranstaltung steht der Plan zu 90%
Die Liste der Teilnehmer und Freunde die kommen wird immer länger = schaffen wir eine Steigerung zu 2024….?

Zurück
Oben Unten