Horsch & Guck Emma + Aya Wettbewerb 26.7.25

Wenn die Wettervorhersage stimmt werden wir zur EMMA-Pokalvergabe in unseren Pokalen rudern können - zur AYA-Pokalvergabe ist dann aber wieder alles abgetrocknet.

GrĂŒĂŸe, Martin

hmmmm ... bei uns schĂŒttet es auch ohne Ende, aber laut Wetterbericht sehe ich da nicht wirklich Regen in Leuna (außer evtl. am Sonntag).
Könnten also schon GlĂŒck haben und es bleibt trocken :unsure: 🍀

Screenshot 2025-07-24 at 11-21-59 Wetter Leuna 16 Tage Trend wetter.com.png

Screenshot 2025-07-24 at 11-21-18 Wetter Leuna - aktuelle Wettervorhersage von WetterOnline.png

Um 23°C und 20% Regenwahrscheinlichkeit sind doch ganz okay. Da wird man im Auto wenigstens nicht gebraten.
Und notfalls halt im Parkdeck eine Etage tiefer unterstellen, wenn es wirklich nötig sein sollte

Wenn man beim Parkhaus bei Höffner reinfÀhrt, wird es wenigstens halbwegs ausgeschildert sein?

Wenn die Wettervorhersage stimmt werden wir zur EMMA-Pokalvergabe in unseren Pokalen rudern können - zur AYA-Pokalvergabe ist dann aber wieder alles abgetrocknet.

GrĂŒĂŸe, Martin
Hat ned @SLK-LE die aus Beton gegossen? Der will die ersten PlÀtze loswerden.... Die ersaufen dann ja^^

Die sind ja quasi als Kielgewichte fĂŒr die SuppenschĂŒsseln gedacht, falls es stĂŒrmisch wird

Der Cheffe denkt halt mit

GrĂŒĂŸe, Martin

@Likos1984 einfach bis zum obersten Deck fahren, da kann man nichts falsch machen.
Wegen des Wetters
 ein normaler Tag nur mit Sonne, nee das wĂ€re zu langweilig. Es wird trocken bleiben und bedeckt, ab Mittag wird es etwas auflockern und zum spĂ€ten Nachmittag wird uns die Sonne beglĂŒcken.
Ich glaube die letzten Jahre hatten wir von Regen, Sonnen bis zu starkem Wind alles. Vielleicht wird es dieses Mal anders?
Was erwartet Ihr im Deutschen Hochsommer Ende Juli? Der Klimawandel tut sein ĂŒbriges
.
Die Erstplatzierten haben einen Sonnen, Regen und Sturmschutz, so mein Gedankengang bei der Wahl des Pokales.
Ich freue mich auf alle am Samstag, kommt gut zu an und möge die Defekthexe nicht mit Euch sein.

Blöde Frage: Kann man auf dem Parkdeck ĂŒberhaupt Storm abzweigen? Ansonsten wĂŒrde ich das LadegerĂ€t gleich zu Hause lassen.
Zum Thema Strom & Organisation

Klar, Strom wird vor Ort vorhanden sein – allerdings sollte niemand davon ausgehen, dass fĂŒr jeden der 80–100 Teilnehmer eine eigene Steckdose zur VerfĂŒgung steht. Bitte bringt ggf. eigene Kabeltrommeln oder Mehrfachstecker mit, wenn ihr auf Strom angewiesen seid.

Wichtig zu wissen:
Die Veranstaltung wurde offiziell bei der Stadt Leuna angemeldet und genehmigt. Sie wird von Team Horsch & Guck bzw. mir als Privatperson organisiert – rein ehrenamtlich und ohne kommerziellen Hintergrund.

Wir verdienen an dem Event keinen Cent – ganz im Gegenteil: Die Kosten fĂŒr Anmeldung, Pokale und Organisation liegen bei mehreren Hundert Euro, die wir privat tragen. (Und das ist nur die Tagesveranstaltung – die beiden Abendveranstaltungen sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.)

Ich sage das nicht, um mich zu beklagen – sondern um einfach Klartext zu reden, bevor irgendwelche GerĂŒchte oder Erwartungen aufkommen, die nicht zur RealitĂ€t passen.

Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis und eure UnterstĂŒtzung!

Zum Thema Strom & Organisation

Klar, Strom wird vor Ort vorhanden sein – allerdings sollte niemand davon ausgehen, dass fĂŒr jeden der 80–100 Teilnehmer eine eigene Steckdose zur VerfĂŒgung steht. Bitte bringt ggf. eigene Kabeltrommeln oder Mehrfachstecker mit, wenn ihr auf Strom angewiesen seid.

Wichtig zu wissen:
Die Veranstaltung wurde offiziell bei der Stadt Leuna angemeldet und genehmigt. Sie wird von Team Horsch & Guck bzw. mir als Privatperson organisiert – rein ehrenamtlich und ohne kommerziellen Hintergrund.

Wir verdienen an dem Event keinen Cent – ganz im Gegenteil: Die Kosten fĂŒr Anmeldung, Pokale und Organisation liegen bei mehreren Hundert Euro, die wir privat tragen. (Und das ist nur die Tagesveranstaltung – die beiden Abendveranstaltungen sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.)

Ich sage das nicht, um mich zu beklagen – sondern um einfach Klartext zu reden, bevor irgendwelche GerĂŒchte oder Erwartungen aufkommen, die nicht zur RealitĂ€t passen.

Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis und eure UnterstĂŒtzung!

DANKE an euch alle vom Team und jeden einzelnen der dies möglich macht!

P.S. Stell doch ne kleine Spendenbox auf um vielleicht dem Ganzen etwas entgegen zu wirken!

So nen hohlen BetonwĂŒrfel mit Schlitz, da gibtÂŽs am Ende noch etwas Arbeit. :hammer:

Ich hĂ€tte im ĂŒbrigen auch kein Problem was zu Spenden. Wo gibt es Bilder ?

ZurĂŒck
Oben Unten