Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Hat ned @SLK-LE die aus Beton gegossen? Der will die ersten PlÀtze loswerden.... Die ersaufen dann ja^^Wenn die Wettervorhersage stimmt werden wir zur EMMA-Pokalvergabe in unseren Pokalen rudern können- zur AYA-Pokalvergabe ist dann aber wieder alles abgetrocknet.
GrĂŒĂe, Martin
Zum Thema Strom & OrganisationBlöde Frage: Kann man auf dem Parkdeck ĂŒberhaupt Storm abzweigen? Ansonsten wĂŒrde ich das LadegerĂ€t gleich zu Hause lassen.
Zum Thema Strom & Organisation
Klar, Strom wird vor Ort vorhanden sein â allerdings sollte niemand davon ausgehen, dass fĂŒr jeden der 80â100 Teilnehmer eine eigene Steckdose zur VerfĂŒgung steht. Bitte bringt ggf. eigene Kabeltrommeln oder Mehrfachstecker mit, wenn ihr auf Strom angewiesen seid.
Wichtig zu wissen:
Die Veranstaltung wurde offiziell bei der Stadt Leuna angemeldet und genehmigt. Sie wird von Team Horsch & Guck bzw. mir als Privatperson organisiert â rein ehrenamtlich und ohne kommerziellen Hintergrund.
Wir verdienen an dem Event keinen Cent â ganz im Gegenteil: Die Kosten fĂŒr Anmeldung, Pokale und Organisation liegen bei mehreren Hundert Euro, die wir privat tragen. (Und das ist nur die Tagesveranstaltung â die beiden Abendveranstaltungen sind nochmal ein ganz anderes Kaliber.)
Ich sage das nicht, um mich zu beklagen â sondern um einfach Klartext zu reden, bevor irgendwelche GerĂŒchte oder Erwartungen aufkommen, die nicht zur RealitĂ€t passen.
Danke fĂŒr euer VerstĂ€ndnis und eure UnterstĂŒtzung!