demondevil
Teil der Gemeinde
Also weg braten angesagt wenn Sonne da?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Einfahrt bei Höffner ist für die sportlichen Autos geeignet
Bin am 25. dort.Jemand schon am 25. vor Ort? Würde mich im skyhotel Merseburg einchecken. Sollte jemand dort sein, es gibt eine gute Bar im Hotel.
die Bar ist unserBin auch am 25.07. im Skyhotel.
Ich überlege bei der EMMA teilzunehmen...kann mir einer unter die Arme greifen? Würde in der Master 8000 starten. Wäre mein erster Start bei EMMA. Bei der AYA bin ich schon lange in der Profi.
Du kommst echt mit dem TT? Soll ich dir dann raushelfen nach der langen Strecke?also nicht experimentieren und gleich übern Höffner reinbevor ich Stau verursache
![]()
![]()
Ich benötige noch für den erststart Emma und aya Musik. Wo kann ich die kaufen bis nächste Woche?
Du kommst echt mit dem TT? Soll ich dir dann raushelfen nach der langen Strecke?![]()
Hat die EMMA USB-Sticks oder muss man sich die Musik runterladen?
Die Musik kann gekauft werden und darf auf den eigenen Geräten HU oder Handy zum Beispiel gespeichert werden. Alternativ haben die Juroren USB Sticks zum bewerten dabei. Das jeder nur sein gekauftes Musikmaterial verwendet versteht sich von selbst.
Ist auf dem tel und Stick hinterlegtvielleicht sollte man noch dazu erwähnen, daß ggf. auf Nachfrage der Juroren auch die Rechnung dafür vorzeigbar sein muss![]()
Das heisst ich darf die gekauften Titel von meiner Festplatte abspielen und brauche keinen Stick von der EMMA ?! Das macht es etwas einfacher für mein TechnikgeraffelToll, dass so viele den Weg zu uns finden und aktiv am Wettbewerb teilnehmen!
Wer noch Fragen zum EMMA-Regelwerk oder zu den Klassen hat, darf sich gerne bei mir melden.
Wichtig:
In allen preisbegrenzten Klassen muss ein Valle-Sheet erstellt und den Juroren vorgelegt werden können.
Bitte beachtet: In diesen Klassen sind Modifikationen sowie selbstgebaute aktive Komponenten nicht erlaubt.
Die Musik kann gekauft werden und darf auf den eigenen Geräten HU oder Handy zum Beispiel gespeichert werden. Alternativ haben die Juroren USB Sticks zum bewerten dabei. Das jeder nur sein gekauftes Musikmaterial verwendet versteht sich von selbst.