Horsch & Guck Emma + Aya Wettbewerb 26.7.25

Oh ja, Sonnencreme wäre gut gewesen, Stirn, Nase und Genick sind gut rot geworden :hammer:
War ein tolles Event, bereits bekannte, aber auch neue Leute getroffen.
Auch von mir ein Lob an das H&G Team, die Location auf dem Parkdeck ist super, für das leibliche Wohl findet man fast alles, was das Herz begehrt.

Danke für dieses klasse Event 😎
1000131781.jpg

an das gesamte Team Horsch&Guck.

Danke an das internationale Team der EMMA!
1000131403.jpg

Danke an das Team der AYA!
1000131402.jpg

Danke an alle Teilnehmer! Es gab wahnsinnig interessante Autos zu sehen und zu hören.
1000131487.jpg
1000131569.jpg
1000131525.jpg
1000130687.jpg
1000131494.jpg
1000131551.jpg
1000131595.jpg
1000131495.jpg
Es wurde viel geplaudert und gelacht und hier und da sich wieder gegenseitig geholfen. Sei es beim flicken von Kühlerschläuchen, Luft geben bedingt durch schleichenden Platten, anschieben vom Auto weil die Batterie leer war, oder oder oder.
1000131626.jpg

Einfach nur geil, was ein große Runde! 😎
1000131747.jpg

Mit perfekten Abschluss vom Tage 🔊

1000131805.jpg

Alle knapp 500 Bilder stehen auf der Homepage online!

Drogerie war auch in Einkaufszentrum vorhanden und ja, ich habe es auch erst wenn es zu spät war wahrgenommen. Nächstes Mal einfach alles mitbringen, Regenschirm, Sonnencreme…

Auch von mir ein Danke schön an Team Horsch und Guck, Emma und AyA Juroren für Tolles Event. Bis nächstes Mal!

Es war ein schönes WE und auch von mir/uns aka KFM nochmal DANKE 🙏 an H&G für das toll organisierte Event :beer:(y)

wo warst du denn, dachte du kommst auch mit der Schwimmausrüstung ?
Brauchte man eher nicht, dafür wäre Sonnencreme ganz gut gewesen 🙈
Habe eine üble Binderhautentzündung 😞. Und mit einem Auge fahren finde ich aus meiner Sicht zu riskant.
Wäre zu gern dabei gewesen, allein um mal zu sehen wo ich derzeit mit meinem Setup so stehen würde. Aber bald ist ja Detmold und München angesagt.

b387430d7c9477b999046bb184a2a71d.jpg

Event Aftermath…… Wir hatten ja auch osteuropäische Teilnehmer

Ist natürlich nur Spaß, aber es wäre kein Horsch&Guck-Event, wenn alles glatt gehen würde….

Und so makaber wie das klingen mag, aber im Vergleich zu Gramsi’s Pech letztes Jahr ist mein Hinkefuss ja quasi ein Witz.

Grüße, Martin

Hab schon gehört 🫣

Patrick hatte ähnliche Probleme, hat es aber auch heim geschafft.

Oder Likos mit Marderbiss im Kühlerschlauch.

Oder der Oli der Abends wegen leerer Batterie angeschoben werden musste, weil Zündung angelassen. 😬

Hauptsache alle sind, oder kommen gesund nach Hause!

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück hatte ich warum auch immer Sekundenkleber dabei, zum Glück hatte die Aya Panzertape, und zum Glück Gramsi Kabelbinder. So konnte ich die 2 Risse im Kühlerschlauch irgendwie flicken und heil nach Hause kommen. 400km ohne Probleme oder Wasserverlust.

War ein schönes grosses Event. Danke.

@P406 Ich drücke dir die Daumen, das die Felge in Ordnung ist und am Ende "nur" der Reifen oder das Ventil einen Treffer haben

Zurück
Oben Unten