Hollywood Edge vs. JL 12W6v2

naja ich könnts noch net richtig testen, weils bei mir noch recht provisorisch zugeht. hab aber zur zeit einen kanal an meinem alten sub und der geht für 65W gar net soo schlecht.
aber is ja OT ;)
 
An einer ProX 2K 1D hatte ich auch mal den 12" Edge an 2Ohm, also ca. 1,3kw. Eigentlich eine perfekte Kombi, sowohl klanglich als pegeltechnisch.

Gruß
Christopher
 
Max Cavalera schrieb:
An einer ProX 2K 1D hatte ich auch mal den 12" Edge an 2Ohm, also ca. 1,3kw. Eigentlich eine perfekte Kombi, sowohl klanglich als pegeltechnisch.

Gruß
Christopher
is nur die frage ob eine oder zwei 2k's an zwei edges ;)
 
An 1Ohm hab ich sie halt leider noch nie gehört. Aber würde da sowieso eine gebrauchte VRX1.500.2 vorziehen.

Gruß
Christopher
 
Kann nur sagen, dass der edge an einer digitalen US Amps richtig gut spielte. Hatte den 10" BR im winterauto und fand ihr recht toll. Zum thema würde mir aber in jedem fall ein w6 geschlossen oder BP besser gefallen :)
2k ist auch fein. An 2 ohm spielt se echt toll. 1 ohm hab ich noch nicht probiert :) selbst 3 davon spazieren fahrend...z.Z.
 
So ich hab heute mal den 10er Edge geschlossen bei mir im Fussraum getestet. War der 2x2 Ohm in 4 Ohm Reihe an ner ESX Q275.1 also ca. 300 Watt.

Ich muss sagen leckerst, gut Druck und vor allem schweinemässigschnell, der passte richtig gut zum AA-Frontsystem. Der 8er Powerbass Evolution sah im Vergleich in JEDER Hinsicht recht alt aus, und der ist eigentlich auch kein schlechter Woofer.

Nun muss ich nur mal sehen, wie der Edge vernünftig in den Fussraum passt... :ugly:
 
Zurück
Oben Unten