Das ist gut möglich!Ich dachte, das wäre jetzt schon genau so am Verstärker angeschlossen. Ich schau morgen mal nach.![]()
Dann ist an dieser Stelle keine Änderung nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist gut möglich!Ich dachte, das wäre jetzt schon genau so am Verstärker angeschlossen. Ich schau morgen mal nach.![]()
Nimm dir aber unbedingt einen Tag Zeit dafür für die Planung und Ausführung.Oh man…wenn sich hier keiner meldet, werde ich es wohl oder übel mal versuchen müssen.
Parkhaus ne Stunde buchenDauerregen diese Woche.
Ok.Also realistisch betrachtet und wenn ich mein Können auf diesem Sachgebiet mit in diese Gleichung aufnehme, dann werden ca. 4 Tage Planung und einen Tag Ausführung veranschlagt.![]()
Ich dachte mir sowas, habe deshalb:Wo bekomme ich so ein Kabel her?
...bereits eine mögliche "Quelle" angegebenFalls nicht vorhanden, ist ev. sogar das Kabel das nun angeschlossen ist lang genug um ein Stück abzuzweigen...
PERFEKTIch habe ein Obi bei mir um die Ecke und ein passendes 2,5mm Kabel gefunden.
Ja, leider...Diese verrückte Raketenwissenschaft!
also mir ist das ganze zu tricky...wie es aussehen soll und wie nicht:
Er will damit glaube ich nur zeigen, man muss an den Terminals das Kabel absolvieren (wie bei Silber).also mir ist das ganze zu tricky...
Anhang anzeigen 120428
also in weiss/silber geht in Ordnung mit dem Strom aber bei gelb nicht? Dann war da das Tricolore Bild, das rot/gelb/grau ist auch ok? Also ich habe das in der Schule mit der Licht-Wellenlänge und Komplemenärfarben nicht so ganz verstanden, aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Eindeutig ein Fall für den Fachmann. Messer, Feuer, Strom + Licht ist für kleine Pfuscher nichts!