hier geht es auch voran

Tobi F. schrieb:
Hm, was hat eigentlich der Kux als Endstufe ?
War das nicht 'ne 9.0 am CDT ?!?
Ich hab gehört, daß er mal Eton HTs an einer 9.0 gebraten haben soll....

War das nicht ne 6.0?
 
...kann gut sein...ich weiß es nimmer genau.
Auf jeden Fall "genug" Leistung...
 
Fortissimo schrieb:
...hast jetzt eigentlich schonmal das zweite A in der Kette reingschraubt?
Würde mich mal interessieren :D

salut didi ..

also zaubern kann ich noch nicht .. gut ding braucht seine zeit ;)

wird aber ganz sicher so bald als möglich ausprobiert :D

gruss frieder
 
Das hat mit Zaubern auch nichts zu tun.
Sondern mit Arbeit,
und da scheint auch der Hund begraben zu sein..... :alki:

Hirsch ( Arbeitstier.... ;) )
 
hi
hehe,arbeit, meinst du der frieder weis was das ist :D :D :D
aber ,man sollte es ja nicht glauben,das der frieder im alter noch zum pegel freak wird :D
mfg franco schuffter
 
Ho ho ho, wollte das auch nie glauben, aber der Frieder kann zeitweise sogar richtig schuften... Allerdings muss dann simone immer kraeftig mit anpacken *lol* Ne spass, aber er hat sogar selber an seinen gehaeusen rumgeschliffen fuer die niedlichen woofer... :D

Ich darf im Moment allerdings ueberhaupt nix sagen :ugly:, bin am lernen und das leben geniessen... Jeden Abend ausgehen... :hammer:

Gruessle Weingeist - nur das beste hoffend fuer simones golf, auch mal hoeren wollend!!!
 
die kleinen monos sind angekommen

endlich sind sie da .. mal vorab die nackten daten:

specs7ny.jpg


die sind zumindest nicht schlecht :D

was klanglich heraus kommt wird man sehen .. auf jedenfall ultra kompakt die zwergchen ;)

gruss frieder
 
Die Slew Rate ist sehr hoch - doppelt so hoch wie die Sedici und fast 3x so viel wie die Mean Machine.

Da bin ich doch gespannt, was das wohl ist. =)

Gruß
Konni

PS: 1+ in Sachen Bildbearbeitung +g+
 
Die Slew RATE ist HyperLecker gross !
Auch ANDERES ist nicht zu verachten..
Ist die PHOTO-Kopie geschwärzt ??



Grüsse aus ...
Görn auch an ......

Anselm N. AndRIAN
 
Das Original wird nicht geschwärzt sein. Der Frieder hat da wohl mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen, damit wir nicht sehen, was es ist. =)

Gruß
Konni
 
Konni schrieb:
Das Original wird nicht geschwärzt sein. Der Frieder hat da wohl mit einem Bildbearbeitungsprogramm nachgeholfen, damit wir nicht sehen, was es ist. =)

Gruß
Konni

tztz .. also du kommst auf ideen :eek:

was ich gehört habe (also noch nicht mit meinen eigenen ohren) soll die stufe sehr ähnlich wie die DA100 klingen aber mit einem nicht unfreundlichen zusätzlichen "pfund" dynamik .. wenn ich mir die nackten daten (gehört habe ich sie ja noch nicht) ansehe dann kann das schon möglich sein .. die slew rate ist frech .. der ruhestrom sehr hoch (höher als bei der DA100) .. die dämfung ist rechnerisch auch nicht schlecht .. habe ein messprotokoll gesehen wonach der fremdspannungsabstand bei netten 126db gelegen hat .. das heisst trotz sehr hohem class A anteil eine sehr "leise" stufe ..

aber wie bekannt sagen die reinen daten natürlich erst einmal gar nichts über den klang .. sie können nur gut oder schlecht sein ;)

interessant ist die für eine so kleine endstufe sehr gut dimensionierte innere pufferung von über 20.000µF .. das ist nicht zu verachten ..

sobald ich sie gehört habe werde ich weiteres berichten ..

gruss frieder
 
Es ist aber nur ein Monoblock, oder?
Oder hast du gleich 2 Stück bekommen?

Gruß
Konni
 
ja klar habe ich zwei stück .. soll ja an's frontsystem bei simone kommen .. und rein mono wollt sie nicht haben .. immer diese gehobenen ansprüche ..

gruss frieder
 
frieder schrieb:
...
und rein mono wollt sie nicht haben .. immer diese gehobenen ansprüche ..

gruss frieder

:D

Sieht aber in der Tat interessant aus. Vielleicht schon Bilder vor dem Probehören gemacht?

Gruß, Seb
 
frieder schrieb:
ja klar habe ich zwei stück .. soll ja an's frontsystem bei simone kommen .. und rein mono wollt sie nicht haben .. immer diese gehobenen ansprüche ..

gruss frieder
hi
hehe, was macht man nicht alles für den hausfrieden :D :D
freu mich schon aufs hören
mfg franco
 
Zurück
Oben Unten