hier geht es auch voran

and the next step ..

img.php


gruss frieder
 
hi
für die uferlos frauen, kann man auch mal in die schatzkammer greifen :D
mfg franco
 
frieder schrieb:
ich soll euch ausrichten dass das naka jetzt endlich dort angekommen ist wo ihr es ja schon immer haben wolltet -->> bei simone
Jetzt können wir es ja sagen!
Das war eine großangelegte Verschwörung damit Simone doch endlich das Naka bekommt!
Darum hat auch keiner einen sinnvollen Betrag geboten :D :keks: :alki:
 
drin isses

img.php


was bin ich froh dass kabel-bäume an radios einen so nerven können :D ein paar kratzer bleiben immer ;)

gruss frieder
 
Also wenn ich mir das Bild da oben so anschaue, finde ich das Naka dort sehr gut aufgehoben. =)

Schöne Grüße!
Konni
 
lycos is zu langsam nervt auf Dauer :eek:
aber freespace gibts reichlich....

@ Frieder die Platte im Kofferaum wie ist die befestigt? also mit der Karosse Verbunden?
 
@Frieder die Platte im Kofferaum wie ist die befestigt? also mit der Karosse Verbunden?

die runde platte in der ersatzradmulde wird wohl nur mit klett-band befestigt .. das hält wirklich sehr gut aber lässt sich auch wieder lösen ohne probleme .. die grössere platte im kofferraum ist im moment nicht weiter befestigt .. die steht an allen seiten an und kann sich eigentlich nicht bewegen ..

aber da kann sich noch einiges ändern bis alles fertig ist .. auf jeden fall kommt auf die obere platte noch eine zweite drauf die dann später den kofferraumboden darstellt ..

gruss frieder
 
king2300 schrieb:
lycos is zu langsam nervt auf Dauer :eek:
aber freespace gibts reichlich....
Also ich hab fast alle Homepages auf Lycos laufen und da ist nichts langsam! Maximal die Werbung nervt ein wenig wenn man die HP besucht aber beim direktverlinken gibts das Problem nicht.
Jedenfalls besser als täglich den Link umschreiben.
 
plug and play ;-)

so .. nur noch die kabel dran ..

hübsches paket ;)

img.php


gruss frieder :D
 
Sehr schöne Batterie und toller Elko!
Daumen hoch.

Wo kommt die Weiche hin?
 
Lecker OLD schoooooooooooooooooool ZAPCO !..
Lecker OLD ( very )...school...


Grüsse an ALLE..
Anselm N. A.


(Auch zustimmungen...........)



Lecker Zapco....
Kondi kenn ich nicht...



esel.jpg
 
Wo kommt die Weiche hin?

die kommt in's handschuhfach oder jedenfalls dort in die nähe

die ersten alternativen für den oder die frontamps sind auch schon da ;)

mal sehen wer das rennen machen wird :D

gruss frieder

img.php


img.php
 
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber die Mono (oben ;)) gefällt mir auf den ersten Blick irgendwie besser :wayne:

Was für Modelle sind das?

Alles in allem sehr schön anzusehen und vorstellbar, dass es auch lecker klingt :D

Gruß, Seb
 
Hallo!!!

SEHR schön! Gefällt mir SEHR GUT!
Hammer!! :hammer: :hammer: :hammer:

Viel Spaß weiterhin!

Viele Grüße von der Isar!

mfg

stempsy,stefan
 
Zurück
Oben Unten