Was soll ich denn dazu schreiben?

Ich kann sowas nicht gut.
- Die Cinchbuchsen vertauscht (links rechts) (Softwareabhängig wohl), ATF wurde wohl deswegen schon informiert.
- Einstellungen sind eigentlich bis auf die Ein und- Ausgangskonfiguration für
mich ganz easy gewesen.
- Rauschen ist keins festzustellen.
- Ich habe den Remote-Out weggelassen, weil der ja angeblich einen Ausschaltploppen verursachen soll, wie im anderen Thread ich rausgelesen habe. Ich selber habe es deswegen gleich weggelassen. Im Handbuch steht aber drin, dass man unbedingt diesen Ausgang nehmen soll, kein Plan ob es schlimm ist.
- Auflösungsprobleme hatte ich mit meinem Netbook auch, hatte aber die Settings zu Hause aufm Rechner bereits eingestellt und dann einfach über mein Netbook noch meine Fehler ausgebügelt.
Ich habe zum Ersten mal einen DSP und finde es bisher eigentlich sehr gut gelungen von ATF, im Gegensatz zum B1. Den wollte ich damals eigentlich holen, aber die ganzen User mit den Rausch-Problemen, hatten mich abgeschreckt. Wenn die Kohle übrig gewesen wäre, hätte ich natürlich gleich den C-DSP geholt, aber das kann sich ja noch ändern.
Ich hatte die Wahl zwischen einem neuen Radio und einem DSP, habe mich fürs letztere entschieden, günstiger und besser zum Verwalten der Einstellungen, finde ich.
Das war jetzt mein erster persönlicher Eindruck, getestet ca. 2 Stunden
Ich will hier kein Produkt schlecht oder gut reden, jeder sollte das für sich selber entscheiden.
Gut so?