Das P99 ist klanglich Top und recht anschlussfreundlich.
Was mir da nicht gefällt, ist der Lautstärkeregler.
Sofern du aber eine LFB hast und es einen Adapter gibt, spricht da absolut nichts dagegen.
Beim Alpine ist das schöne, das du mit entsprechender HU Digital in den DSP kannst und die Lautstärke normal von der HU aus regeln kannst.
Geht beim MindMap aber auch.
Den Rockford würde ich streichen, der ist fürs Gebotene m.M.n. zu teuer.
Der Rest ist geschmacksache würde ich sagen. Evtl auch noch den Helix C DSP mit aufnehmen.
Für den Preis ist momentan der Helix PDSP sehr gut m.M.n.
Ich weiss nicht wie flexibel der PXA ist, aber der MindMap und die beiden Helix DSP sind wohl die flexibelsten DSPs zu Zeit, weswegen ich wohl zu einem dieser greifen würde und auch werde.
Gruß Christian
Was mir da nicht gefällt, ist der Lautstärkeregler.
Sofern du aber eine LFB hast und es einen Adapter gibt, spricht da absolut nichts dagegen.
Beim Alpine ist das schöne, das du mit entsprechender HU Digital in den DSP kannst und die Lautstärke normal von der HU aus regeln kannst.
Geht beim MindMap aber auch.
Den Rockford würde ich streichen, der ist fürs Gebotene m.M.n. zu teuer.
Der Rest ist geschmacksache würde ich sagen. Evtl auch noch den Helix C DSP mit aufnehmen.
Für den Preis ist momentan der Helix PDSP sehr gut m.M.n.
Ich weiss nicht wie flexibel der PXA ist, aber der MindMap und die beiden Helix DSP sind wohl die flexibelsten DSPs zu Zeit, weswegen ich wohl zu einem dieser greifen würde und auch werde.
Gruß Christian