Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[/quote:2oxi8prr]art-audio schrieb:[quote="Spiegel online":2oxi8prr]Die Börse feierte auf jeden Fall schon den BR-Sieg![]()
Frank_CTR schrieb:Danach noch auf digitale Produktion umsteigen, dann haben wir alle das 24p-Prob nicht, und fertig.
subtek schrieb:Also, dass offizielle Ende der HD-DVD! Meiner Meinung nach...
Paramount & Universal haben gestern abend bzw. heute bekannt gegeben dass sie die exklusivität für HD-DVD beenden und auf Blu Ray produzieren werden.
Dr. Moriarty schrieb:Jetzt lacht mich nicht aus, aber hätte es sofort sagen können, dass die Blue-Ray gewinnt...
Alleine der Name trägt dazu bei...
"Hab mir heute einen Blue-Ray-Player gegönnt!" klingt doch aufregender als der Satz mit "HD-DVD"![]()
Das Ohr guckt halt auch mit!![]()
Oh je... Also ihr habt Blu-Ray wirklich verdient...
Dr. Moriarty schrieb:"Blue-Ray" klingt halt mystischer, aufregender, geheimnissvoller, bedarf keiner Erklärung, etc.... als HD-DVD (das müsste man mit Auflösung, etc.. einem Endverbraucher erklären)!
Dr. Moriarty schrieb:Ist leider so.. Und was sich in der Masse durchsetzt, darauf bleiben auch wir sitzen!
Dr. Moriarty schrieb:Ich denke mal, das Rennen ist bereits gelaufen, wenn nicht etwas aussergewöhnliches passiert...