Fragen zu PXE-H650

Ich habe da noch ein kleines Problem.

Mein Comand bringt ein 12V Steuersignal bei Zündung ein, egal ob das Gerät vorher eingeschaltet war oder nicht. Ich nehme an um die Antenne immer versorgt zu lassen für TMC. Das Comand lässt sich ohnehin nicht ganz abschalten, bei Zündung ein, läuft es im Standby mit.

Nun hab ich schon immer leichtes Lima Pfeifen drin. Also Vorgehensweise ohne Musik hören zu wollen:

Auto ein, Comand kurz ein und wieder aus. Dann schalteten sich auch die Verstärker aus und das Pfeifen war weg.

Funktioniert jetzt mit der PXE auch. Aber die schaltet sich nach ein paar Sekunden wieder von alleine ein um dann nach einigen Minuten wieder aus zu gehen!? Natürlich schaltet sie dann auch alle Verstärker mit an...

Was kann das sein?
 
Hallo,
vermutlich ist das die Wake up Leitung vom CAN-BUS.
Sobald die Türen aufgehen,irgend etwas geschaltet wird,dann ist diese Leitung"aktiv"
Sollte eigentlich nicht als Remote benützt werden!!


Mfg Quincy
 
Es ist das ganz normale 12V Steuersignal für die Antenne usw. Nicht das CAN Wake up. Vorher ging's ja auch..... *grübel*
 
Noch eine Frage: Kann ich einen Subsonic Filter schalten für den Subwoofer?
 
Zurück
Oben Unten