flache 8" Midbässe?

Der DLS liest sich tauglich. Nur schade das xmax so gering ausfällt.
 
Ist ja auch nur die lineare Auslenkung.
Mechanisch ist natürlich mehr drin.

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon​
 
nochmal ich ;-)
Bei den B&C sowie dem Replay würde mich die hohe Reso etwas stören, muss aber gestehen, dass ich diese Chassis auch noch nicht gehört habe...
Das Eton Chassis sieht wirklich nicht verkehrt aus!!

wenn du den bmw-tieftöner testen möchtest, kann ich dir gerne einen zuschicken. Den hab ich hier noch rumliegen und auch mal kurz in ein 14 Liter Gehäuse geschraubt gehabt. ich weiß aber nicht mehr ob der noch ganz tacko ist...
 
Was interessiert die Reso, wenn das Chassis deutlich oberhalb dieser genutzt wird?
 
Der Tmt auch dem "DLS UP8i" könnte auch lecker funktionieren. Leider habe ich auf die schnelle keine Daten gefunden.

Mfg
 
Bis das Ganze spruchreif ist, wird wohl noch etwas Zeit ins Land gehen, ich setze mich nur schon einmal mit dem Thema auseinander :)
Auf das Angebot des Individual komm ich gern noch einmal zurück und wenn es nur fürs das Anhalten beim Bauen ist ;) Liste aktualisier
ich später, bastle gerade an meinem Woofer ;)
 
Bei 8" und flach fällt mir noch der Hertz Space8 ein - wenns den überhaubt noch gibt.
 
Hi!

Habe da noch ein älteres Modell im Kopf, das bisher nicht genannt wurde:
http://www.dls.se/en/car/prod.html?produkt=en_433
http://www.prodej-autohifi.cz/user_...y-dls-iridium-8-2i-www-prodej-autohifi-cz.pdf

Und freundlich grüßt
e025.gif
der Simon

Super, sieht wirklich gut aus.

Der Diabolos Dominic hat den Aurasound glaube gerne in die BMWs eingebaut, am besten ihn mal nach dem Chassis fragen.

Joa, die Parameter sind ja recht aussagekräftig :)

nochmal ich ;-)
Bei den B&C sowie dem Replay würde mich die hohe Reso etwas stören, muss aber gestehen, dass ich diese Chassis auch noch nicht gehört habe...

Erfahrungsgemäß funktionieren sie gerade deshalb als TMT (nicht als Sub) hervorragend. Wie gesagt knallen muss es. Der Sub und Infra-Bereich ist bestens abgedeckt :)

Bei 8" und flach fällt mir noch der Hertz Space8 ein - wenns den überhaubt noch gibt.

Der steht ja schon seit heut Nacht mit in der Liste.

Audio development W800 neo :)

Einen hab ich hier auch liegen.

wenn dann richtig! :
Anhang anzeigen 47539

Danke :)

TSP 8 flach.png

Der DLS und vorallem der Audio Development machen wirklich eine sehr gute Figur :) Danke für die Tips.

TSP 8 flach Favoriten.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Audio Development hat aber auch einen stolzen Preis von 399 Euro...

Dagegen sind z.B. die Audison und die Rainbows echte Schnapper da Paarpreis...
 
Bringt nur nix wenn in der gewünschten Umgebung Grütze rauskommt ;) die audison bräuchten einen stärkeren Antrieb bei den rainbows fehlen mir nach wie vor die Datensätze.
 
Werde ich mit aufnehmen aber eine freifeldgüte von 0,75 disqualifiziert ihn schon :)
 
Ja das sollte allen klar sein Didi :p ja sind für den beetle
 
IL-W8F
Qts: 0,56
Fr: 43 Hz
Vas: 28 Liter
Re: 3,1 Ohm
Z: 4 Ohm
SPL: 87dB
Einsetzbar bis ca 2,5kHz

IL-S8F
Qts: 0,5
Fr: 38 Hz
Vas: 35 Liter
Re: 3 Ohm
Z: 4 Ohm
SPL: 88dB
Einsetzbar bis ca 1Khz

Gruß!
 
Zurück
Oben Unten