Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne Stinger SP1700 kostet 575 Euro. Ok, auch net grad billig, aber dafür taugts halt. Alternativ ne SPV70, die liegt dann bei 325 Euro.
mad-mike schrieb:und was haltet ihr von einer optima? oder ist die ganz schlecht...
Nein, das gilt natürlich nicht für alle Produkte. Es gibt viele gute Produkte, die weltweit ein ähnliches Preisniveau haben. Aber es fällt bei manchen US-Produkten ein extremer Unterschied auf....und suggerierst hier nicht zum ersten Mal, das hier in Deutschland auf normalem Wege alles viel zu teuer ist?
mad-mike hat folgendes geschrieben:
und was haltet ihr von einer optima? oder ist die ganz schlecht...
Gut. Sehr gut.
Hab 2000 eine ein Jahre alte Redtop, in meinen Accord verbaut - 2001 EINE Tiefentladung - läuft heute immer noch prima.
MeisterEIT schrieb:Hi,
hab gerade die akku im lupo vermessen. 88Ah 12V schwarze Varta.
die ist 4 jahre alt und hat schon 2 tiefentladungen hinter sich bei mir.
die impedanz beträgt trotzdem nur 4,1mOhm. da stellt sich doch die frage, ob sich eine stinger überhaupt lohnt, die nur 3,5mOhm hat, also unwesentlich weniger. ob sich das der mehrpreis von 450euro lohnt ? wenn man bedenkt, das die Varta schon 4 jahre alt ist.
natürlich wäre es gut und besser vergleichbar, wenn ich eine stinger hier zum vermessen hätte.
grüsse