Exact A16W vs M18W

DannyNRW schrieb:
mmueller12 schrieb:
der MW 18 ist extrem leistungs hungrig da null wirkungs grad.

Meinst Du, 110 Watt pro TT reichen da für's erste nicht aus?

Mach dir keine Sorgen... man hat so eine Vermutung wer hinter "mmueller12" steckt und wenn er das sein sollte musst du in KEINSTER Weise auf ihn hören.
 
also bei "null wirkungsgrad" würd ich auf nen defekt tippen :D
 
also ich bin ja mal gespannt, wie der abgeht, die M18W sind gestern gekommen, sehen auf jeden Fall seeeeeehr nett aus :bang:
 
ich glaube auch das die M18 richtig gut sind.. hatte mal die kleinen M15 im A B vergleich mit den A13 gehört.. war traumhaft..
viel spaß damit, schreib mal wie sie sind ;)
 
ToeRmeL schrieb:
Mach dir keine Sorgen... man hat so eine Vermutung wer hinter "mmueller12" steckt und wenn er das sein sollte musst du in KEINSTER Weise auf ihn hören.

Michael Müller oder :hammer:

werde die Tage auch mal den M18W testen, kann dann ja mal berichten. Direkter Vergleich im selben Auto ist aber schwer, da nur noch 1 M16W ganz ist. Hab ihn aber erst letzte Woche wieder gehört...

mfg Sven
 
fanatic schrieb:
ToeRmeL schrieb:
Mach dir keine Sorgen... man hat so eine Vermutung wer hinter "mmueller12" steckt und wenn er das sein sollte musst du in KEINSTER Weise auf ihn hören.

Michael Müller oder :hammer:

Nein sicher nicht... dahinter steckt tthorsten... Je weniger du von ihm mitbekommen hast, desto besser ;)
 
und selbst wenn..

es ist nicht jedermans geschmack

der eine mag Andrian audio m der andere µP , ein anderer den EXACT..
der andere Diabolo

wenn es angeblich nur ein gutes produkt gäbe...
warum existieren dann so viele firmen...???*wunder*

Jeder LS hat seine da-seins-berechtigung
 
er hat aber 5L nicht VOR zu basteln , .. sonder das sind die existierenden KICKPANEL..
mit 4,5L volumen...
ergo sucht er ein chassie das in diese vorhandenen gehäuse passt


nd da ist der XS nicht gut geeignet
der andrian geht da auch nicht toll (der A130 unter umständen)
 
der M18W hat nur einen riesen korb

die membran an sich ist eigentlich kleiner als der standart 16er ...
 
Hi

hab das nicht mitbekommen, das es um <5l geht. Denke da werden die meisten C+H Chassis nichts taugen. Bei Strassacker.de gibts da aber sicher was feines!


mfg Sven
 
Da frage ich mich wie bei mir nur der Hauch von Musik rüberkommen kann!

Hirsch( der max. 8L für 2 13er hat )
 
aber zugegeben...
bei den 13ern geht das noch

verbau aber mal 2x 16er in 8-9L...
und bis 60Hz runter.. das wird schon knapp

der kick wird da etwas ausgeprägter sein...
 
Öhm.. verwechselt ihr da nicht nen Threat? HIER war doch nur von Türeinbau die Rede...
 
Was anderes als Türeinbau hatte ich nie vor :thumbsup: , wird auch noch eine Weile dauern, bis die M18W in den Türen Platz nehmen können, bin noch beim Rohgerüst der Doorboards, aber freu mich schon darauf, sie hören zu können und mir wurde gesagt, die M18W können genauso gut kicken wie die A16W, wenn man denen per EQ den A16W-typischen Buckel verpasst, andersrum können die A16W aber nicht so weit runterspielen wie die M18W, was für mich dann auch eine bessere Ankopplung an den Sub möglich machen würde. Würde dann den Sub nimmer bei 100Hz trennen, sondern bei 80 oder vielleicht sogar 60Hz???
 
Zurück
Oben Unten