Exact A16W vs M18W

also wenn Du mich fragst, verzichten kann man NIE auf einen Sub :D
aber es kommt immer ganz auf Deine Ansprüche an. Mit 2 M18W pro Tür klingt alles satt und voluminös, man meint, es würde ein Sub mitspielen, allerdings liegen die Vorteile eines Subwoofers klar auf der Hand. Er spielt um einiges tiefer und macht mehr Pegel, da wird kein 18er dieser Welt hinterherkommen. Aber... Sowas hab ich vorher noch nie gehört und hätte das auch nicht von einem TMT erwartet. Hör ihn Dir einfach mal an, wenn Du die Möglichkeit hast.
Gruß
Daniel
 
Hallo Eugen..
Wie schon der "vorschreiber" sagte / schrieb..
Es kommt auf den Anspruch an...
Gehen tut es ganz bestimmt bis zu relativ lauten Pegeln !...

Grüsse aus Hamburg

Anselm N. Andrian

""Vifa""( www.d-s-t.com ) baut AUCH klasse Chassis !.....
 
Richtig !...
Hätte da ne "LISTE"..
Aber..
Nix !


Grüsse aus HH
Anselm N. Andrian

www.csp2000.de ( Heute GeburstTAG ! )
www.mwm-audio.de ( Hyper EINSTELLER !!! ) nich nur...!!!! (ach ja "nicht")

Hab auf unserer LISTE Aus-gewählte Händler für DIE der weiteste WEG lohnt....Leider haben auch manche noch kein INTERNET !!!...

Bauteile und Hyper-Hochtöner bei... www.mundorf.com Der Hochtöner wird dem - nächst auch zu bekommen sein !!!!!!! ( Hab ihn logischer weise AUCH ! )
Photo's demNächst !

Kann NUR das LESEN von der "Hobby HIFI" empfehlen...Auch die "Klang und TON" !!!!!
Abonieren oder am Kiosk kaufen oder mit-LESEN!

Ach ja...
Die "LPG" (ETON) haben was drauf !
"solton"..
"B&G"...

und...
???... (Bin ich vergesslich !)

Auch
und auch....
 
Zurück
Oben Unten