G
Guest
Guest
Nur zu!
Nix für ungut!
Nix für ungut!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bolle schrieb:Da würde ich eher über nen 15er Powerbass Xtreme oder ähnliches nachdenken...
schep schrieb:Hallo Till,
.....
Naja, bei einem JL Hilft das auch nicht. Die können einfach nicht Präzise spielen.
Ich habe nur einmal einen halbwegs präzise spielenden JL gehört. Undzwar war das im Mini vom Didi. Und selbst da war das Ergebniss alles andere als gerechtfertig so viel Geld für die LSPs auszugeben.
Mfg Schep
ICh erwarte von einem so hochpreisigen Lautsprecher, dass es so gut wie perfekt spielt. Davon ist ein JL Lichtjahre entfernt.
Das wird er auch nie können, da er auf eine bestimmte Art und Weise aufgebaut ist.
Nein, ich werde nicht sage wie. Da es hier soviele Leute gibt die sich mit LSPs auskennen, brauche ich das nicht zu tun.
Fortissimo schrieb:Grosse Sprüche die Du hier bringst![]()
Du hast selber in deinem Einbautread vom Mini Beispiele gegeben. Du hast den HX300 SPL eingebaut. hast ja selber hingeschrieben, dass er straffer(oder wie war genau dein Wortlaut) spielt. ISt ja auch klar. Das können die besser. Und zwar wesentlich.
Natürlich, kann man sagen alles was über einen Preis von xy geht ist Wucher.
Das wäre aber nicht der richtige Weg. Auf der anderen Seite, schaffen es alle PA LAutsprecher Hersteller extrem hoch belastbare Lautsprecher für einen rel. bezahlbaren Preis zu bauen.
Da stelle ich mir die Frage, warum können die das und die meisten Car Hifi Hersteller nicht?
Natürlich sind die Komponenten die JL verwendet nicht gerade billig. Aber gerade deswegen verlange ich von diesen Lautsprechern das ultimative. Und das können die eben bei weitem nicht.
till.breznjak schrieb:@bretty
Ich höre Hauptsächlich alte Kamellen....The 80´s...Und auch sehr viel House...
Und wenn ich mal richtig lust hab auch Schranz...*schäm*
Ich erwarte auf jeden fall von dem neuen, das er so tief geht wie mein jl und auch mehr Druck
macht als dieser...
schep schrieb:Natürlich sind die Komponenten die JL verwendet nicht gerade billig. Aber gerade deswegen verlange ich von diesen Lautsprechern das ultimative. Und das können die eben bei weitem nicht.
Zu Atomic kann ich nichts sagen.
@Barox: Tja, wenn man sich zu fein und/oder zu faul ist sein Hirn einzuschalten um das von mir geschriebene nachzuvollziehen oder zumindest die vernünftige Fragen zu stellen, wenn man was nicht verstanden hat, dann kann man nur noch so Sprüche klopfen wie du sie bringst.
MfG Schep
Würden die Herren bei JL den LSP nur etwas anders aufbauen, dann würden die Lautsprecher auch wirklich gut klingen.
Bisher hat mich keiner überzeugt.