Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hondoman schrieb:sorry wenn ich nachfrage, aber hast Du nicht gesagt Du arbeitest nicht bei Alpine??
El-Akeem schrieb:[Er hat nur gesagt, dass er nicht (mehr) bei Alpine Deutschland arbeitet, aber es gibt da ja noch Alpine Europe...
Viele Grüße
Achim
Fortissimo schrieb:Die Verkaufszahlen von Nachrüst-Autoradios liegen aber nachwie vor stückzahlmäßig auf recht hohem Niveau.
in der unter 99,- Euro Klasse![]()
JanSQ schrieb:äääähhhhh also ich habe den deutschen Kollegen nur eine Zeit lang geholfen, angestellt war ich dort nie.....
JanSQ schrieb:@ Achim was willst Du denn im BMW mit CID, Mercedes mit Command, Audi mit MMI, uns allen Fahrzeugen die schon über 16:9 oder 4:3 TFT verfügen einbauen.....
oder erklärst Du denn Kunden das Du erstmal diese Geräte ausbaust (Command NTG1.0 hahaha) und dann einen CD-Tuner einbaust....
Wie soll diese "Strategie" aussehen?? Verzicht auf Adaptionen wie der V-Hub und volle Konzentration auf DIN-Schacht-GeräteEl-Akeem schrieb:Ich schiebe der Autoradio-Industrie keinen schwarzen Peter zu, nur wenn man dort eine andere Strategie an den Tag legen würde, könnte der Aftermarket auch ganz anders aussehen.