Endstufenvergleich Part I

lubumba schrieb:
und 2. teil des wirren: es gibt für jede zapco eine endstufe, die besser ist. teurer nicht einmal aber besser.

Hehe... und es gibt für jede Zapco eine Endstufe, die teurer und schlechter ist.

Hirsch schrieb:
Ich lese immer nur, dass man sich lieber ne gescheite Endstufe anstatt Zapco kaufen soll.

Ach echt?
Bitte zeig mir wo das steht,
habe noch sowas in der Art gesehen!

Das war nicht auf dich bezogen (hatte ich ja auch nicht so geschrieben)... aber selbiges haben mir z.B. der Tom in meinem "Brainstorming" Threat vorgeschlagen... auch mit Humor hoffe ich doch
 
das muss wohl cniht erwähnt werden, dass es auch sachen gibt, die teurer aber schlechter sind. das spricht doch für sich denke ich.

andreas
 
SOOO gleich mal ne empfehlung einholen...

suche was mit ca um die 2x 100Wrms
mit charakter wie ETON 1002 oder Zapco...


die AMPs sind zur zeit nicht so zu finden... schade eigentlich...

was gibt es da noch so???
 
warum keine eton oder zapco? ist doch recht naheliegend.

frag den stempsy doch wegen der da15gold ob dir die gefallen könnte bei dem anspruch.
alternativ aber ncith wie ne zapco: dls RA20 oder A3. was darf sie denn kosten?
gebraucht audioart 200.2, 200ms, 200.2T, 100hc. aber alle nicht so wie zapco oder eton.
sonst wären es wohl zapcos oder etons :kopfkratz: :ugly:

andreas
 
hi

LOL
eine eton oder zapco ist zur zeit nirgends für schmales geld erhältlich.
was darf es kosten ... ja gebraucht wäre fein und bis 200 darfs gehen...

von charakter her sollte sie im grundton , kick ruhig etwas straffer spielen...
der AMP würde nur den bereich 63Hz - 500Hz sehen und bearbeiten...
schön wäre ab 2x 90W.. aufwärts
betrieben werden 2 x 16er chassie
strom + 1F CAP ist vorhanden...

sowas such ich halt....
dann kommt eine nakamichi raus ..
dann je eine je seite .. für MT und HT
TMT über .. je nach dem was kommt
 
such ne 200.2(XE wenn du weichen brauchst). die spielt SEHR straff im gruntonbereich und super im hochtonbereich (ist ja egal bei dir aber sei mal erwähnt).
die sollte irgendwo um die 140,- +/-irgendwas zu haben sein. hättest dich mal ne woche eher gemeldet, da hatte ich noch eine davon, aber nun wech.

andreas
 
schade..

hatte ja im flohmarkt was drin das ich was suche...
nur einer hatte sich gemeldet.. ne gebrauchte ETON
für mich etwas zu viel ...

bei E*** ist letztens eine raus für schmales geld..
ich könnt k*** das ich das verpasst hab...
ne AA ist zur zeit auch nicht drin...
ne zapco wird doch eher außerhalb meines finaziellen bereichs liegen...
 
Werde am Mammut Üh nur einsammeln.
Getestet wird @ home an B&W Heimboxen. Da hier ein recht gutes Setup steht, wohingegen
im Auto noch nix is...
 
Hallo Tobi!!

Kannst du zu den B&W etwas mehr sagen!
Serie 700 ? Nautilus Serie?oder..........
Hab die schon mal an einer Rotel Anlage hören dürfen!
Hat MIR SEHR GUT gefallen!
Rest der Anlage ?

DANKE

mfg

stempsy,stefan


:beer: :beer: :beer:
 
Zitat:
Dann gib uns doch auch eine Stufe die DU favorisieren würdest!



Lieber nicht..........

Hirsch<---keinen Plan habend aber Bier trinken können

Schlechte Ausrede ;) :effe:
Oder kannst dich wegen zuviel :beer: nur nimmer an deine Tips für uns erinnern? :hammer:

Schönen Abend!
Max
 
boah ey.......in "tobis" sikussion ist ja ganz schön was los.....

ich könnt noch ne aa 140.4 XE hinzufügen wenn du willst.......netztgerät geht leider immer noch nüschts......

fahren werd nu im komplott =?

martin
 
Servus Tobi,

ich leihe Dir ein 50 Ampere Netteil und einer batterie dazu... Ein Elko wird sich auch noch finden!

Dominic

P.S. Ich kann Dir hier die AMP´s auch alle korrekt einpegeln das alles stimmt! Und einen SONY ES 7700 Player kann ich Dir auch leihen als CD Laufwerk :)
 
Uiiii

@Dominic werd heute Abend mal bei Dir vorbei schauen. Mit Kofferraum...*lach*

@Stempsy. Ist 'ne B&W CDM 7 NT. Schöne Teile. Man glaubt nicht, was die Aufstellung
im Raum ausmacht. Frag den Guddi. Der ist vom Glauben abgefallen. (glaub ich)

@Guddi. Jo wir fahren Komplott. Du kommsch zu mir, von da zusammen gen Norden.

Viele Grüße

Tobi F.
 
Noch was vergessen:

@Dominic. Willst Du den B&W HT nur vermessen, oder ausgiebig
hören. Sprich, reichts, wenn ich den heut Abend mitbring, und wieder
mitnehme, oder möchtest Du ihn länger "befingern" ?
 
also da ich ja noch die phase vom martin hier habe und der das auch angeboten hat würde die auch zur verfügung stehen...hätte nähmlich noch mal ne 3te meinung dazu!!! :wall:

die probier´hörung wird wohl etwas länger dauern...schade das es nicht für "alle" zugänglich wird, hätte mich schonmal interressiert!!! :beer:
könnte dir bei gelegenheit auch noch denn aufbau mit dem umschalten vom martin und mir mal weiterreichen, macht sich nähmlich super und man hat keine pausen durch umstecken etc.. dann hört man nähmlich wirklich denn unterschied!!! :bang:

Grüße aus sifi...

Marcus
 
der Aufbau wäre echt nicht schlecht, ja! :thumbsup:
Was für eine Phase? Aus der Modulserie?

Gruß, Max
...auch beim Test anwesend und Sachen mitbringend...
 
Äh Marcus,...hab leider nicht alles zwischen den Zeilen verstanden.

Du darfst/sollst/kannst/mußt (wie auch immer) vorbeischauen und mittesten,...

@Max, hab heute wieder "DAS" Auto gesehen,...steht nun doch zum Verkauf, irgendwann...
 
das ist nen vorschlag wo ich gerne annehmen möchte!!!
sobald ihr nen gescheiten termin wisst bitte bescheid geben!!! :beer:

ja, habe eine .6KW aus der KW-serie :hammer: vom martin mitgenommen, die ich letztes wochenende mit ihm schon gegen ne eton gehorcht habe!!!
 
@Tobi
jaja *schwärm*schwälg*
der SLK ist übrigens net sooo der Bringer...

@Marcus
Der Termin ist kommender Sonntag ;)

Gruß, Max
 
Zurück
Oben Unten