Endstufenvergleich Part I

@ Tobi:

Guck mal auf meine Signatur, ich komm nich aus SiFi.... ;)

Kann ich das nich auch dem Anselm mitgeben ????
 
Hab da nen Witz da schrumpfst vor Lachen ....

Moment mal.. wie ich seh kennt ihn der Max schon!

:beer:
 
MUAHAHAHAHAHA :D

Ich fall hier gleich vom Stuhl vor lauter lachen :hammer:

Aber jetzt sag ich EUCH mal was:

Was nützt die Größe, wenn er in der Mitte bricht?!?! :effe:


Naja, ich weiß ja wie es von euch "Haubentauchern" gemeint ist, hehe ;)

Ciao, Max
 
den anderen auch... aber der ist so klein, dass dus nicht gespürt hast! :hippi:

Aber für mich wars schön!

:ugly:
 
hi maxe...

bin ja mit meinen 1,93 auch nicht gerade klein...
und fahre aber ne tiefergelegte reisschüssel... :ugly:

lass dich nicht "kleinkriegen" ;)

grüße
 
@Jörn
Du kannst dich rechtfertigen solange Du willst,
wie erwähnt,
ich bleib dabei und fertig!

Wieso redest Du eigentlich immer über Dynamik?
In sehr vielen Deiner Beiträge hast Du`s immer von der Dynamik,
verstehe gar nicht wieso...... :taetschel:

Hab ich jemals behauptet,
daß ich Dynamik besitze? :king:

Ach übrigends fahr ich mit ziemlich der gleichen Leistung auf die Dobos wie die Zapco angeblich machen soll..... :effe:

Eher sogar deutlich weniger denn wir reden ja über Zapco Watt,
was ja ganz was anders ist,
wie sehr oft behauptet wird........ :kopfkratz:
 
das wird nie ein ende finden wie diskussionen über anderes.
man liebt sie oder versteht nicht warum andere sie lieben.
ich persönlich kann denen auch nix überirdisches abringen. hatte da auch welche getestet und war nicht so angetan von den "zapco-watt" wie andere. aber wer weiß ob wir nicht nur falsch hören oder was anderes erwartet hätten.

andreas
 
Hmm... natürlich sind sie nicht überirdisch... aber warum muss man sie schlechter machen als sie sind? Finde das alles sehr lustig (auch speziell von dir Hirsch)

Nebenbei... von einem Zapco Hype kann ich nichts spüren oder sehen. Ich lese immer nur, dass man sich lieber ne gescheite Endstufe anstatt Zapco kaufen soll.

Aber ich bin mir sicher, dass das alles mit ner gewissen Portion Humor zu verstehen ist... so ernst kann das doch niemand sehen ;)
 
Wenn Du wüßtest was ich alles sehr lustig finde......

Ich lese immer nur, dass man sich lieber ne gescheite Endstufe anstatt Zapco kaufen soll.

Ach echt?
Bitte zeig mir wo das steht,
habe noch sowas in der Art gesehen!

Ich für meinen Teil nehme das äußert gerne mit Humor,
aber ob das jeder hier so hält......?
 
Seht ihr Jungs, das ist das schöne hier!
Jeder siehts mit der richtigen Portion Humor! ;)
Auch nimmt man sich nicht immer selbst so ernst, wie ich auch :effe:
(Wie ist eigentlich die Luft da oben bei euch? Vielleicht sind deshalb manche etwas :hippi: hehehe)

Grüße an alle, egal ob groß oder KLEIN :beer:
Mäxle
 
schlecht gemacht hat die doch niemand! es wurde nur erwähnt, dass auch die ihre schwachpunkte haben, nicht mehr machen als andere in der klasse und fertig.
ich habe nur gesagt, dass ich wenn ich eine zapco mit 2*100 rms höre, die dann halt leider nicht klingt wie 2*500rms (ganz übertrieben) und in direkten vergleichen mit endstufen der gleichen liga hat jede (und wirklich jede) zapco gegner, gegen die sie schlecht aussieht (so wie alles halt).

andreas
 
ich habe nur gesagt, dass ich wenn ich eine zapco mit 2*100 rms höre, die dann halt leider nicht klingt wie 2*500rms (ganz übertrieben) und in direkten vergleichen mit endstufen der gleichen liga hat jede (und wirklich jede) zapco gegner, gegen die sie schlecht aussieht (so wie alles halt).
Irgendwie check ich nicht, was du uns mit diesem wirren Satz sagen willst :hammer:

@Hirsch
Dann gib uns doch auch eine Stufe die DU favorisieren würdest!
Es geht ja genau darum, möglichst objektiv herrauszufinden, welche Stufe wo ihre Vor-und Nachteile besitzt, sowie auch herauszuhören, welche einem PERSÖNLICH am besten gefällt. ;)

Grüße, Max
...Bier schon im Keller einlagernd :beer:
 
ganz einfach: ich höre bei einer zapco mit 100rms vielleicht 110rms und nicht so viel mehr wie man gern immer hört. also ich finde nicht, dass eine zapco wenn diese mit XXX watt angegeben diese sich dann anhört wie 100% mehr. klar streuen die nach oben hin aber welcher amp in der klasse tut das nicht?! also völlig alltäglich finde ich das mit der leistung mal.

was sonst noch so dran kann ich net beurteilen, da ich nix entdeckt habe (kann an mir oder den komponenten des vergleichs liegen)

und 2. teil des wirren: es gibt für jede zapco eine endstufe, die besser ist. teurer nicht einmal aber besser.

so, nun verständlicher?

andreas
 
JA! *lichtaufgeht*
Weil ihr da unten auch immer so undeutlich.... :effe:
 
@tobi.

wolltest du deinen test dann auf dem mammut ühhh weiter machen oder da nur die ensstufen einsammeln??? :wall: will auch sammeln!!! :stupid:

@martin. schon vergessen, ne phase ist schon hier unten!!! :beer:

Marcus
 
Zurück
Oben Unten