Empfehlung Reserverad Subwoofer

Hast Du ein Subsonic-Filter? Die Arcs können deutlich tiefer spielen.

Ansonsten "interessante" Trennfrequenzen.
Übernahme HT-MT passt nicht.
 
Problem hier eher die Quelle...das Werksradio gibt ab 30 Hz auf. Hier Analyse und Begradigung Eingangssignal:

20231101_103443.jpg

Jap, HT-MT ist noch zu fixen. Laptop Akku war gestern irgendwann leer.
 
Problem hier eher die Quelle...das Werksradio gibt ab 30 Hz auf. Hier Analyse und Begradigung Eingangssignal:

Anhang anzeigen 100817

Jap, HT-MT ist noch zu fixen. Laptop Akku war gestern irgendwann leer.

Musst du auf Most umcodieren und mit einem Interface optisch in die Endstufe… hab bei mir auch umgestellt von HighLevel auf Most es hat sich wirklich gelohnt - klanglich eine ganz andere Nummer
 
Du hast meine volle Aufmerksamkeit, das wäre genial!

Könntest du mir die Komponenten dazu auflisten? Ist ein Touran BJ 2019, mit "Pro" Radio (großes Display, glaube MIB 2 oder 2,5)
 
Musst du auf Most umcodieren und mit einem Interface optisch in die Endstufe… hab bei mir auch umgestellt von HighLevel auf Most es hat sich wirklich gelohnt - klanglich eine ganz andere Nummer
SORRY DAS IST MIST (dachte wegen deinem Namen es geht um einen 5er F11 :fp: - klassischer Fall von erst schreiben dann lesen)

Du kannst aber trotzdem mal schauen ob dein Auto MOST hat und ob es in z.B. größeren Musikanlagen (Dynaudio etc.) die Verstärker mit Most betrieben werden. Leider kenne ich mich bei VW absolut garnicht aus:(
 
Alles gut, F11 war mal (die werksseitige Bodendämmung war ein Traum), mein Nick stammt aus dieser Zeit 😉

Bin schon fleißig am recherchieren, Dynaudio SA läuft im Touran über MOST, das sollte daher codierbar sein. Hab noch nicht herausgefunden ob das danach zB mit SDMI25 oder BitDMI in ein optisches Signal umgewandelt werden kann, mein Fahrzeug ist nicht aufgelistet. Bleibe dran.
 
Alles gut, F11 war mal (die werksseitige Bodendämmung war ein Traum), mein Nick stammt aus dieser Zeit 😉

Bin schon fleißig am recherchieren, Dynaudio SA läuft im Touran über MOST, das sollte daher codierbar sein. Hab noch nicht herausgefunden ob das danach zB mit SDMI25 oder BitDMI in ein optisches Signal umgewandelt werden kann, mein Fahrzeug ist nicht aufgelistet. Bleibe dran.

also bei Audi ist es glaub ich MOST150 - da kostet allerdings der Adapter von NAV-TV fast 1000€ o_O
 
Hallo,

Je nach Baujahr. Mein Audi aus 2016 hat MOST25.
 
Am besten wäre es wohl wenn du deinen Navirechner mal ausbaust und schaust ob der Most-Anschluss überhaupt vorhanden ist… hatte bei meinem BMW G30 da schonmal ein Böses erwachen
 
Das mach ich bei Gelegenheit mal, aber 1k€ werden meinerseits dafür definitiv nicht über die Ladentheke wandern. So wie es für mich aussieht gibt es offenbar ein Monopol bzgl. MOST150 Adapter - und dadurch einen entsprechenden Preis.

Das sitze ich erstmal aus 😂. Bin ja im Grunde jetzt auch erstmal zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten