Enthusiast
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marius
Hi,
Für mein aktuelles Winterauto habe ich vor mal was neues auszuprobieren.
Nicht absolutes High End, eher mit Low-Budget und Spassfaktor.
Geplant sind 20er in den Türen (Noch nicht ganz festgelegt welcher, jedoch tendiere ich momentan zum Visaton W200 S4) und 8-10er Breitbänder im Amaturenbrett.
Für die Ganz tiefe Abteilung steht bereits ein DD3512 bereit.
Da es aber eine Limousine ist und ich auf nen Bandpass gehen muss, wollte ich statt 16er lieber 20er in den Türen für den richtigen Kick.
In meiner Auswahlliste stehen momentan verschiedenste Breitbänder (manche überm festgelegten Budget, manche deutlich drunter). Bin für Vorschläge offen!!
Achja einsatzbereich ab ca 4-500Hz bis ganz oben (18kHz+) und das unter Pegel!
Liste:
- Scan Speak 10f (Manko: Preis)
- Tang Band W4-1320 (Manko: Preis)
- Tang Band W4-657 (Manko: evtl. schwacher Superhochton)
- Tang Band W4-1879 (Manko: Preis)
- Mark Audio CHR-70
- Omnes Audio BB4.AL
- Mark Audioi Alpair 5 (Manko: Preis)
- ?????
Momentan tendiere ich zu den CHR-70 bzw. Omnes BB4.AL, jedoch habe ich davon bisher kaum Erfahrungsberichte gesehen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass für die Baugrösse relativ wenig Membranfläche vorhanden ist. Dafür viel Hub....
PS: Der gleiche Text steht im Flohmarkt, da es jedoch nicht unbedingt gebraucht sein muss hier nocheinmal.
MfG Marius
Für mein aktuelles Winterauto habe ich vor mal was neues auszuprobieren.
Nicht absolutes High End, eher mit Low-Budget und Spassfaktor.
Geplant sind 20er in den Türen (Noch nicht ganz festgelegt welcher, jedoch tendiere ich momentan zum Visaton W200 S4) und 8-10er Breitbänder im Amaturenbrett.
Für die Ganz tiefe Abteilung steht bereits ein DD3512 bereit.
Da es aber eine Limousine ist und ich auf nen Bandpass gehen muss, wollte ich statt 16er lieber 20er in den Türen für den richtigen Kick.
In meiner Auswahlliste stehen momentan verschiedenste Breitbänder (manche überm festgelegten Budget, manche deutlich drunter). Bin für Vorschläge offen!!
Achja einsatzbereich ab ca 4-500Hz bis ganz oben (18kHz+) und das unter Pegel!
Liste:
- Scan Speak 10f (Manko: Preis)
- Tang Band W4-1320 (Manko: Preis)
- Tang Band W4-657 (Manko: evtl. schwacher Superhochton)
- Tang Band W4-1879 (Manko: Preis)
- Mark Audio CHR-70
- Omnes Audio BB4.AL
- Mark Audioi Alpair 5 (Manko: Preis)
- ?????
Momentan tendiere ich zu den CHR-70 bzw. Omnes BB4.AL, jedoch habe ich davon bisher kaum Erfahrungsberichte gesehen. Jedoch ist mir aufgefallen, dass für die Baugrösse relativ wenig Membranfläche vorhanden ist. Dafür viel Hub....
PS: Der gleiche Text steht im Flohmarkt, da es jedoch nicht unbedingt gebraucht sein muss hier nocheinmal.
MfG Marius