Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will mir ein gutes (Homehifi-)Laufwerk einbauen, den digitalen Ausgang nutzen.bimbel schrieb:wobei eine gebrauchte HU mit lzk auch nicht wirklich teuer ist...bekommt man ja inzwischen schon für 100-150€.
Ganzohr schrieb:Will mir ein gutes (Homehifi-)Laufwerk einbauen, den digitalen Ausgang nutzen.bimbel schrieb:wobei eine gebrauchte HU mit lzk auch nicht wirklich teuer ist...bekommt man ja inzwischen schon für 100-150€.
Nur die Lzk regeln.

Ganzohr schrieb:Gibt es Autoradios, die puristisch aufgebaut und auf Klang ausgelegt sind?
Ganzohr schrieb:Bist kein richtiger Klangfreak, wa?
Im Umkehrschluss könnte ich auch fragen, ob du nicht so der Verstandsmensch bist, da du trotz Mangel an Beweisen an so vieles glaubst, was Auswirkungen haben soll Ganzohr schrieb:Der Cd700:
Hat der eigentlich Lzk-Korrektur ?
Jedenfalls hat er ein Radioempfangsteil inklucive, was man als Highendfreak ja wohl nicht als puristisch bezeichnet.
Schon klarGanzohr schrieb:Wer kann mir eine Lzk basteln?
Schaltung reicht eigentlich.
Experten gefragt.
Im Handel ist so etwas anscheinend nicht als Gerät zu haben.
Nur "Kitschi-DSP´s".
Ganzohr schrieb:Beweise fordern, wie es oft gemacht wird, zeugt von fehlendem Wissen.