mantamani46
Teil der Gemeinde
Watt is denn der BP Sub?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem, mit welchem Aufwand das verbunden wäre.
Was ich nicht bedacht hab ist, falls ich keine Durchreiche hab und das dann rausgeflext werden SOLLTE, ich das auch noch verkleiden muss weil das dann ja irgendwie aussieht.
Kannst ja auf einen Sprung vorbeischauen collarisc.
Du wir sind da eh zwei Tage, in Schwaz wäre das. Och Mönsch sooo weit ist das ja nicht von Münschen oda?
Genau danke nochmal, wenn wäre eh nur der Rahmen interessant. Aber wie gesagt, mal abwarten was die zwei Spezis sagen was am sinnvollsten ist
Für mich wäre es halt perfekt, wenn das Optimum was man aus der Anlage bzw. dem Sub rausholen kann, nicht unbedingt die aufwändigste und teuerste Lösung wäre
<br>Zitat von mantamani46 <br>
besseres Ergebnis wird ja der Sub in der Durchreiche erzielen<br>
Sehe ich nicht ganz so - auch mit der Option des geschlossenen Gehäuses das durch die Öffnung der Hutablage gegen die Heckscheibe spielt kann ich mich anfreunden.<br>
<br>Zitat von mantamani46 <br>
besseres Ergebnis wird ja der Sub in der Durchreiche erzielen<br>
Sehe ich nicht ganz so - auch mit der Option des geschlossenen Gehäuses das durch die Öffnung der Hutablage gegen die Heckscheibe spielt kann ich mich anfreunden.<br>
Ich bin ja sowieso der GG Fan. Würde daher auch eher zu der Lösung im Originaleinbauplatz tendieren.<br>
lg<br>
M