Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gideon misst die Anlage zumindest mal ein - und zusammen mit dem Martin bauen wirs massiv ein
Wir haben schon alles was wir brauchen zusammen und das Konzept steht
Für Euch wird das natürlich eine 08/15 Anlage sein, aber für mich sicher sehr geil.
Du von mir aus gern, München gefällt uns sehr gut zb, also würden wir uns nicht scheuen da mal ein zu kommen für ein Treffen.
DER Martin ? Mein TT-Spezl ?
DER Martin ? Mein TT-Spezl ?
l200tiroler - hat auch einen TT... vielleicht meinen wir denselben
So wie's ausschaut, kannst du die Rückbank umklappen zum durchladen, dann ist die Variante mit dem Bandpass durch die Skisacköffnung sowieso aus'm Rennen! Dann bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten über, das Konstrukt unter der Hutablage oder Fußraum!
So wie's ausschaut, kannst du die Rückbank umklappen zum durchladen, dann ist die Variante mit dem Bandpass durch die Skisacköffnung sowieso aus'm Rennen! Dann bleiben eigentlich nur noch zwei Möglichkeiten über, das Konstrukt unter der Hutablage oder Fußraum!
Das ist nicht ganz richtig. In meiner alten Limo, auch B6, hatte ich auch eine geteilte Rückbank. Zwar keine Skisacköffnung, aber das Blech war schon vorgestanzt.
In meinem jetztigen avant, auch B6, ebenso geteile Rückbank, aber eine Skisacköffnung.
@Mantamani vllt kannst das eingestanzte Blech ja erfühlen?!
Anhang anzeigen 70995
Ungefähr in dieser Position ist die Skisackdurchreiche
LG
Wann wisst ihr denn wann und wo dann Abschlusstreffen sein wird?
Mit der Flex. können wir auch eine große Durchreiche machen
besseres Ergebnis wird ja der Sub in der Durchreiche erzielen