Hallo liebe Klangfuzzi Gemeinde.
Bei einem nicht allzu unbekannten Internetauktionshaus habe ich ein Kabelset von Dietz entdeckt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
Das Set beinhaltet:
• 5m Stromkabel rot 35mm² "Plus"
• 1m Stromkabel blau 35mm² "Masse"
• 1 x Profi ANL Sicherungshalter mit 100A ANL Sicherung
• 5m 2-fach geschirmtes High Class Cinchkabel mit Remoteleitung
• Ringkabelschuhe für Batterieanschluss und Verstärkerleiste in rot & blau
in der 35mm² Version kostet das Set 30 Euro plus Versand und in der 50mm² version kostet das Set 37 Euro plus Versand.
Jetzt meine frage an euch, ist eines der Sets für meine Audison VRX 6420 empfehlenswert oder gibt es da in der Preisklasse gute Alternativen? Passt überhaupt 50mm² in meine Audison VRX 6430 CS2 rein? Ich hatte nämlich noch nie 50´er Kabel in den Händen.
Mfg Souldust
Bei einem nicht allzu unbekannten Internetauktionshaus habe ich ein Kabelset von Dietz entdeckt und wollte euch mal fragen, was ihr davon haltet.
Das Set beinhaltet:
• 5m Stromkabel rot 35mm² "Plus"
• 1m Stromkabel blau 35mm² "Masse"
• 1 x Profi ANL Sicherungshalter mit 100A ANL Sicherung
• 5m 2-fach geschirmtes High Class Cinchkabel mit Remoteleitung
• Ringkabelschuhe für Batterieanschluss und Verstärkerleiste in rot & blau
in der 35mm² Version kostet das Set 30 Euro plus Versand und in der 50mm² version kostet das Set 37 Euro plus Versand.
Jetzt meine frage an euch, ist eines der Sets für meine Audison VRX 6420 empfehlenswert oder gibt es da in der Preisklasse gute Alternativen? Passt überhaupt 50mm² in meine Audison VRX 6430 CS2 rein? Ich hatte nämlich noch nie 50´er Kabel in den Händen.
Mfg Souldust