Der "Nicht empfehleswerte Tonträger" Thread

Dann muss ich ja mal glatt noch NELLY FURTADO - LOOSE in die Runde werfen...............

Hab´s ja schon in einem anderen Thread hier im Forum angesprochen, dass fast die komplette CD durch den komischen Bass total verzerrt rüberkommt.............
 
find ich auch mies ... finde es echt voll schade dass Linkin Park grundsätzlich so verkackt wurde, mein absoluter Favorit bleibt Michael Jackson - History find ich wirklich genial
 
Dazu fallen mir alle Alben von Kyuss, Unida, Dozer und Slo Burn ein. Grundrauschen ohne Ende. Eine Bassdrum die klingt als wenn man auf ne volle PET-Flasche drescht. Trotzdem gefällts mir mit dem schlechten Sound, Dessert/Stoner Rock soll ja eh was dreckiges sein :D
 
Hat wer von Euch die letzte Scheibe von The Strokes ("First Impression of Earth")?

Kann es sein, daß da einige Stücke fies "knistern"?
Gerade der Anfang des Stücks "Ize of the World" oder auch "You Only Live Once"
 
Keine Ahnung obs schon geschrieben wurde:

NIGHTWISH - END OF AN ERA

Ich habe selten ein schlechter abgemischtes Live Album gehört..
auf keinen Fall kaufen !
 
Gµnne schrieb:
NIGHTWISH - END OF AN ERA

Der Name ist Programm? :D Im April soll eine Vorabsingle des neuen
Albums kommen. Mal auf das neue Mädel am Mikro gespannt SEIEND.
Die Studio CDs sind ja vom Sound her so schlecht nicht.

Grüße

Pit
 
stümmt, nunja, das neue Mädel ? glaub ich ja nie daß die neue an die alte in irgendeiner Form
rankommt.
Das ist wie bei Iron Maiden, ohne Bruce Dickinson nur noch irgendeine Band..
 
Naja , weiß nicht, mir hat Nightwish nie so wirklich gefallen, war einfach immer zu perfekt der Sound, mir fehlte da einfach immer bissle das dreckige im Sound... Von dem her freuts mich, dass da ne neue kommt...
 
shattered_dream schrieb:
mir fehlte da einfach immer bissle das dreckige im Sound...

Wenn du auf dreckigen Frauengesang stehst dann sind die neuen Arch Enemy
genau richtig :D Denke für den Holopainen und die Band ist der Sängerwechsel
eine Superchance, bleibt nur die Frage ob es weiter Richtung Mainstream
Weichspül Gülle oder mehr Richtung Heavy geht. So, nu aber wieder BTT...

Grüße

Pit
 
Also mal sehr enttäuschend war für mich: RAMMSTEIN - Völkerball

Extrem schlecht abgemischt, viel zuviel Bass und der Hochtonbereich fehlt .... Keine irgendwie geartete Bühne, einfach schlecht.......
 
Findest Du?

Ich bin eigentlich sehr mit der Völkerball zufrieden!

...ist halt ne live Aufnahme... ;)
 
Hat jemand das aktuelle JOSS STONE- Album?
Bin irgendwie negativ überrascht. Find die Musik an sich super geil....und nach ausgiebigem Klang-Tipp-suchen in ner Home-Hifi-Zeitschrift hab ich mich entschieden diese als Original zu kaufen.
Find die Stimme viel zu agressiv und laut..und den Bass stellenweise extrem "knallend" und übertrieben.....gehts noch wem so?
 
Mal was "aktuelles" sehr schlechtes:

Die Ärzte - Jazz ist anders

Klingt unglaublich blechern, komprimiert und absolut unausgewogen. Als MP3 runterkomprimiert bestimmt okay, aber von CD nicht besonders.......
Also unbedingt LASSEN! :wall:
 
Amy Winehouse-Back to black gehört hier auch dazu finde ich.
Absolut geniale Musik, klangtechnisch gesehen eine Niete, wummeriger Bass, platte Höhen und die Stimme klingt live garantiert anders...
 
indian66 schrieb:
Amy Winehouse-Back to black gehört hier auch dazu finde ich.
Absolut geniale Musik, klangtechnisch gesehen eine Niete, wummeriger Bass, platte Höhen und die Stimme klingt live garantiert anders...
volle zustimmung!
hab mich richtig auf das album gefreut, aber als ichs zum ersten mal in den schacht geworfen hab, ist mir fast schlecht geworden.

klingt (wahrscheinlich absichtilch) wie ne ganz grottige 50er/60er jahre aufnahme.
alles am übersteuern und "aufbröckeln"... schade um die schöne stimme :cry:
 
Anonymous schrieb:
Hat jemand das aktuelle JOSS STONE- Album?
Bin irgendwie negativ überrascht. Find die Musik an sich super geil....und nach ausgiebigem Klang-Tipp-suchen in ner Home-Hifi-Zeitschrift hab ich mich entschieden diese als Original zu kaufen.
Find die Stimme viel zu agressiv und laut..und den Bass stellenweise extrem "knallend" und übertrieben.....gehts noch wem so?

Hab das Album auch, im vergleich zum ersten klangteschnisch ein Rückschritt...
 
Manowar - Gods of War Live

Gefällt mir garnicht. Genauso wie von Green Day - Bullit in A Bible. Einfach in den Höhen total übersteuert.
 
mokombe schrieb:
indian66 schrieb:
Amy Winehouse-Back to black gehört hier auch dazu finde ich.
Absolut geniale Musik, klangtechnisch gesehen eine Niete, wummeriger Bass, platte Höhen und die Stimme klingt live garantiert anders...
volle zustimmung!
hab mich richtig auf das album gefreut, aber als ichs zum ersten mal in den schacht geworfen hab, ist mir fast schlecht geworden.

klingt (wahrscheinlich absichtilch) wie ne ganz grottige 50er/60er jahre aufnahme.
alles am übersteuern und "aufbröckeln"... schade um die schöne stimme :cry:

oh ja ich hab schon an meiner anlage gezweifelt :D das iust echt total kacke die stimme genial lieder auch top aber dann soetwas tut weh
 
Zurück
Oben Unten